BAC #158 - Geschichte
Übersicht

![]() |
HolzchopfMeisterpackerBetreff: BAC #158 - Geschichte |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute und herzlich willkommen zum 158. BlitzArtCompo!
Das Thema in dieser Runde lautet: Geschichte Eure Aufgabe ist es, innert zwei Wochen ein Bild zu malen/zeichnen/was-auch-immer, auf welches ihr 'ne Geschichte pappt! Also, nochmal ganz kurz zusammengefasst:
Darüber hinaus gelten die allgemeinen Regeln für BACs. Termin Freitag, 19.07.2013 um 23:59 Freundliche Grüsse, Holzchopf *) Ich persönlich würde eine Fotografie bevorzugen. Dumm, das man beim eigenen BAC nicht teilnehmen kann =( |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
- Zuletzt bearbeitet von Holzchopf am So, Jul 21, 2013 9:47, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Keine sonderlich tiefgründigen Themen und es gibt auch keine coolen Symbole. Sorry an all die zukünftigen Teilnehmer, die mehr als 'ne Stunde an ihrem Beitrag verbracht haben und über deren Texte man seitenlange Aufsätze schreiben könnte. Und das Thema, das ich habe, ist vermutlich auch nicht sonderlich gut vermittelt. So ist das Leben. Wer sich dumm dabei vorkommt, einen längeren Text auf einem Bild zu lesen, oder es gerne leichter haben möchte, zu zitieren, kann hier auf die HTML-Version zugreifen. Das BAC-Alibi-Bild fehlt darin, aber es wird wohl kaum vermisst werden... Fragen zum Text werde ich gewiss nicht beantworten, weil ich mich nicht für etwas rechtfertigen möchte oder so. Wenn der Text einem ohne Aufklärungen von mir nicht gefällt, dann sollte der Leser das genauso akzeptieren wie ich. Keiner würde Dan Brown fragen, wieso alle seine Bücher die gleiche öde Struktur haben, und je nach Antwort erwägen, sein nächstes Buch mit derselben öden Struktur zu kaufen. Bearbeitungen: 17:53 Uhr: "Klara" in einer Zeile durch "sie" ersetzt. 19:15 Uhr: Dialoge natürlicher gemacht, vorletzten Satz bedeutend geändert. 22:00 Uhr: Dialoge nochmals natürlicher gemacht, Rechtschreibfehler behoben. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Tobchen am Fr, Jul 19, 2013 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
SpionAtomBetreff: Der gefräßige Bücherwurm |
---|---|---|
![]() Keine Bearbeitungen: 20:05 Uhr: keine Rechtschreibfehler verbessert 21:37 Uhr: keine Tempusfehler korrigiert 22:22 Uhr: Schrift nicht durch besser lesbare Schrift ersetzt |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
PSY |
---|---|---|
Nette kleine Geschichten ![]() @Tobchen: Im letzten Satz ist ein NICHT zuviel. Richtig --> Code: [AUSKLAPPEN] Auch, wenn sie den Hinweis...
Pheryllt |
||
Übersicht