kabel
Übersicht

![]() |
frigiBetreff: kabel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
da ich ein recht miserabler grafiker bin, brauch ich jetzt leider auch mal zwei kleine grafiken. es sollten eigentlich nur kabel in dunkelrot sein. einemal mit den maßen 40*20 und einmal 20*40. ist eigentlich nicht so schwer, aber meine ergebnisse sehen ziemlich sch.... aus. | ||
![]() |
MBC |
---|---|---|
Hi!
Bin auch nicht so der tolle Grafiker (miserabel triffts denk ich eher ![]() ![]() ![]() Hoffe, man erkennts: Das erste is eben nur die Hülle vom Kabel und beim zweiten sieht man noch den eigentlichen Draht. Falls du das gebrauchen können solltest, bitte. Und für 40x20 kannst dus ja drehen. /edit/ oder würde evtl. auch sowas gehen, könnte ich dir ja entsprechend anpasse, wenn dus nicht immer anders brauchst... ![]() \edit\ MfG MBC |
||
Computer sind auch nur Menschen! ![]() |
- Zuletzt bearbeitet von MBC am Mi, Jun 16, 2004 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
Mit nen bisschen Fantasie ![]() |
||
![]() |
frigi |
---|---|---|
das letzte find ich gut!
ich dachte da von der form her aber eher an sowas: ![]() (bitte dann am besten auch mit schwarzem hintergrund) |
||
![]() |
MBC |
---|---|---|
Hallo!
Meinst du vielleicht in etwa so? ![]() ![]() Skalieren tust du am Besten selbst, weil das sonst wahrscheinlich nich wirklich passt. MfG MBC |
||
Computer sind auch nur Menschen! ![]() |
![]() |
frigi |
---|---|---|
jup, das ist es!!!! danke! | ||
Übersicht