Blitz3D auf Tablet

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

 

g0lfdrivingl3o

Betreff: Blitz3D auf Tablet

BeitragSo, Aug 18, 2013 22:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

ich bin dabei mir ein Tablet zu kaufen, würd aber gern wissen ob ich darauf (Win8) auch Programme wie Blitz3D installieren kann.

Kennt sich da jemand aus?


Danke!
Der Phaeton. Einzigartig wie ein Kunstwerk.

Xeres

Moderator

BeitragSo, Aug 18, 2013 23:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Win8 RT? Dann nein - darauf läuft nur, was speziell für die ARM Architektur kompiliert wurde.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)
 

g0lfdrivingl3o

BeitragSo, Aug 18, 2013 23:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Xeres hat Folgendes geschrieben:
Win8 RT? Dann nein - darauf läuft nur, was speziell für die ARM Architektur kompiliert wurde.


Nein kein RT. Win8 32Bit.
Der Phaeton. Einzigartig wie ein Kunstwerk.

Lobby

BeitragSo, Aug 18, 2013 23:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Xeres, eigentlich heißt Windows 8 für ARM lediglich Windows RT, auch wenn das gerne durcheinander gebracht wird.

g0lfdrivingl3o, wie Xeres schon sagte nur dann, wenn du wirklich Windows 8 auf dem Tablet hättest. Dann aber solltest du nicht auf eine all zu gute Performance hoffen, denn selbst wenn du etwa eines mit einer Ivy-Bridge CPU hast dürfte DirectX7, welches unter Windows 8 nahezu grundsätzlich sehr langsam zu sein scheint, dir einen Strich durch die Rechnung machen.

Ich selbst habe ein Asus VivoTab Smart, mit Win8 32 Bit und einem Intel Atom Clover Trail Prozessor 2 Kerne @1.8GHz. Blitz3D Programme sind damit kaum nutzbar, soweit ich das bis jetzt getestet habe.
 

g0lfdrivingl3o

BeitragMo, Aug 19, 2013 10:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Na ok. Danke!
Der Phaeton. Einzigartig wie ein Kunstwerk.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group