Gute 3D Filme
Übersicht

![]() |
US-Blitzehemals "SimssmiS"Betreff: Gute 3D Filme |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich brauche tipps für gute 3D Filme.
Gesondert davon auch eine Liste guter Horror Filme in 3D. Wäre schön wenn ihr Ideen habt. Vielen Dank euer US-Blitz |
||
![]() |
US-Blitzehemals "SimssmiS" |
---|---|---|
Kein 3D Filmliebhaber hier? | ||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung aus sprechen:
Ich kenne einfach keine 3d-Horror Filme. Ich habe seinerzeit Final Destination 4 im Kino in 3d gesehen. Aber das ist mehr ein Slasherfilm. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
---|---|---|
Ich suche auch algemein gute 3d filme nicht nur horror | ||
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Welche Filme gut sind liegt im Auge des Betrachters, und somit kann man dir nichts wirklich empfehlen.
Teile doch mal etwas über deinen Geschmack mit, welche Filme du so gut findest... PS: Doppelpost, wie hast du das gemacht, schläfst du mit den Mods ![]() |
||
It's done when it's done. |
![]() |
---|---|---|
Naja mein Filmgeschmack ergibt sich über fast alle Gebiete ![]() ![]() |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Bei 3D finde ich ist es noch viel wichtiger auf welcher Hardware man sich das ansieht. Außer dem IMax konnte mich bis heute noch nichts überzeugen ![]() mfG, Christoph |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
DAK |
---|---|---|
Ich hab mir ein mal 3D im Kino und ein paar Mal auf Fernsehern gegeben. Im Kino war es nicht wirklich brauchbar. Auf den Fernsehern war es durchwegs so schlecht, dass man ohne Brille mehr von dem Bild mitbekommen hat, als mit, bzw. dass der einzige Unterschied zwischen mit und ohne Brille der war, dass man mit Brille mehr Kopfweh bekommen hat.
3D ist (zumindest momentan, kann sich in 15 Jahren vielleicht ändern ![]() |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Dicker Hobbit |
---|---|---|
Den einzigsten Film den ich in 3D empfehlen kann ist Avatar.
Trifft zwar nicht wirklich das Horrorgenre(naja die Story ist schon der Horror ![]() Eventuell könnte der Film World War Z noch gut sein. Selbst noch nicht geschaut, aber der Trailer sah in 3D echt gut aus. Lg Dicker Hobbit |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
WWZ war meiner Meinung nach nun wirklich nich der beste
Zombie-"horror" seit es The walking Dead gibt. Mir gefällt RIO und Avatar in 3D ganz gut. Das beste 3d-Erlebnis wird man immer mit animierten Filmen haben. Also einfach in der Sparte mal ein wenig schauen ![]() |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Pacific Rim und abgehen ![]() |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
Übersicht