Spoiler-funktion

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Sir Gauss der III

Betreff: Spoiler-funktion

BeitragDo, Aug 29, 2013 0:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Als Vorschlag:

Aus anderen Foren kenne ich die Spoiler-funktion. Über Foren Code war es möglich, gewisse Passagen wie Erklärungen oder länger Texte / Bilder ein/ausklappbar zu machen. So konnte man unwichtiges als Option stehen haben, ohne den Lesefluss zu behindern.
Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.
 

PhillipK

BeitragDo, Aug 29, 2013 17:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wäre ich für.

Grade für bilder etc wäre das auch praktisch, da diese doch ziemlich platz nehmen.
Und wenn man dann mal ein paar bilder postet um sein problem zu untermalen / erklären, hat man ne 5 1/2 seitenlange nachricht, wovon nur 20zeilen text sind^^ Von daher: Spoiler sinnvoll Smile

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group