3D Brillen Kompatibilität

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

US-Blitz

ehemals "SimssmiS"

Betreff: 3D Brillen Kompatibilität

BeitragDo, Sep 26, 2013 0:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,
Nach längerer Suche in den weiten des Internets (vlt. bin ich auch einfach blind) habe ich keine Antwort auf die folgende Frage gefunden:
Ist die Samsung SSG-4100GB mit meinem acer h5370bd kompatible?
Ich kenne mich mit den verschiedenen 3d Methoden nicht aus. Da ich das jedoch schon bis morgen wissen muss, kann ich mich auch schlecht in einem Fachgeschäft beraten lassen!

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Vielen Dank
US-Blitz

DAK

BeitragDo, Sep 26, 2013 11:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Beide sind Shutter, verwenden also die gleiche Technik. Die Frage ist nur, ob sie auch mit einander reden. Die Shutter-Brillen sind nämlich im Gegensatz zu Polfilter-Brillen aktiv, was heißt, sie müssen sich mit dem Fernseher oder Beamer synchronisieren. Dazu müssen sie beide mit einander kommunizieren. Fragt sich hald, ob sie die gleichen Protokolle verwenden. Da sie nicht vom gleichen Hersteller sind, kann man das so leicht nicht sagen, ich würde aber eher auf nein tippen.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group