MiniBCC #15 - Fake Konsole - Abstimmung
Übersicht

Wer hat die beste Fake-Konsole gemacht? | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||
Insgesamt 11 Stimmen |
![]() |
HolzchopfMeisterpackerBetreff: MiniBCC #15 - Fake Konsole - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Der fünfzehnte MiniBCC ist zu ende. Es gab vier Beiträge, davon sind aber nur drei gültig. (Krusbys Code ist 7.16KiB gross. Auch wenn er mit sehr wenig aufwand genügend verkleinert werden könnte, das Codelimit ist gesetzt und ich bin und bleibe da Strikt.)
Screenshots gibt's keine, aber ihr könnt euch das Gesamtpaket hier herunterladen: Alle MiniBCC #15 Beiträge (2'280KiB) Die Abstimmung läuft sieben Tage. |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
- Zuletzt bearbeitet von Holzchopf am Di, Nov 05, 2013 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Spark Fountain |
---|---|---|
Ich finde dieses grüne "Logo" in der Konsole von Tennisball klasse, sowie die Tatsache, dass mit einfachem Tastendruck gleich ein Haufen Buchstaben erscheinen ![]() |
||
Gewinner der MiniBCC's #11, #13 und #28 |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch, Tennisball! Du hast mit über 80% der Stimmen den MiniBCC #15 gewonnen und darfst somit den November-MiniBCC vom 1. bis 3. November ausführen.
Holzchopf |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Tennisball |
---|---|---|
Cool, danke.
Trotzdem schade, dass mein Beitrag nicht so umfangreich geworden ist und wahrscheinlich doch nur des "Logos" wegen gewonnen hat. Gruß, Tennisball |
||
Übersicht