haus

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

sidolin

Betreff: haus

BeitragDi, Dez 30, 2003 15:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
so, mein haus ist fertig.
user posted image
download : haus.rar 481kb.
 

darkshadow

BeitragDi, Dez 30, 2003 16:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eigendlich Schicke Texture, doch du hast sie echt gezogen und es schaut irgendwie komisch aus.. Die Türen passen da doch irgendwie nicht. Außerdem nur Boxes und naja.. Ein bisschen Detail hätte schon gekonnt. Dennoch gut das du dir die Mühe gemacht hast, kann sicherlich jemand brauchen!

Triton

BeitragDi, Dez 30, 2003 17:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dem kannste aber noch mehr Polys, sprich Details spendieren Wink

z.B Vertiefungen für Fenster und Türen, überstehende Dächer, ne Regenrinne, etc.

@ds: das "gezogene" kommt von der Mipmap beim Dach die es so verwischt.
 

Pfaff

BeitragSa, Jan 17, 2004 19:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hast du das in 3ds max gemacht?
würd mich interesieren wie du die Textur draufgemacht hast.
Also alle 4 Seiten in eine Datei...

Mandrason

BeitragSo, Jan 18, 2004 13:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht schon geil aus aber vieleiht könntest du noch an den Dachtexturen was machen das die nicht so Pixeln
Irren ist menschlich, und manche Menschen sind Irre

Albert Einstein

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group