Gratis Left 4 Dead 2 bei Steam

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

 

Kruemelator

Betreff: Gratis Left 4 Dead 2 bei Steam

BeitragMi, Dez 25, 2013 22:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bei Steam gibt es jetzt Left 4 Dead 2 kostenlos. Angebot ist einen Tag lang gültig. Server sind aber gerade überlastet.

DAK

BeitragDo, Dez 26, 2013 0:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Großes Danke!
Mal schauen, ob ich es noch kriege.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Pummelie

BeitragDo, Dez 26, 2013 0:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vielen Dank für den Hinweiß, habe mich schon gefragt warum ich einfach nicht in den Shop komme....
It's done when it's done.
 

PhillipK

BeitragDo, Dez 26, 2013 1:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für den hinweis Smile

Ich bin zwar weder shooter noch L4d fan, aber ich bin gierig. Leider sind die server wirklich total am laggen Sad
Naja, ich werde mal gucken ob ich morgen früh die freelizenz noch abgreifen kann Smile

DAK

BeitragDo, Dez 26, 2013 1:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habs, nachdem ich gut eine Stunde lang immer und immer wieder neu geladen habe^^

Danke, Kruemelator, für die Info!
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo
 

#Reaper

Newsposter

BeitragDo, Dez 26, 2013 3:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ah, super, danke für die Info! Laut PC Games behält man L4D2 für immer, man müsste es nur jetzt "kaufen", mehr nicht.
Leider ist Steam vollkommen überlastet.. Was machen diese ganzen Suchties!? Die sitzen alle mitten in der Nacht um kurz vor 3 vorm PC und klicken wie bescheuert aufs Steam-Icon, weil es immer noch nicht geht..?? Nur um das Spiel zu zocken?!? Haben die nix besseres zutun?? Alles deren Schuld! Grrr..!

(Man, es geht immer noch nicht! *nochmalsklick*klick* ... *klick* ... Wink )
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

PSY

BeitragDo, Dez 26, 2013 4:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Super, danke fuer die Info!
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return
 

Myn

BeitragDo, Dez 26, 2013 14:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habs grad auch noch bekommen, Steam funktioniert auch wieder ohne Probleme Smile

Danke für die Info!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group