BCC #79 - Platformer - Abstimmung
Übersicht

Wer soll den BCC gewinnen? | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||
Insgesamt 10 Stimmen |
![]() |
TennisballBetreff: BCC #79 - Platformer - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Diesmal gab's zwei Beiträge zum Thema "Platformer":
Krusbys Platformer The Gatherer von Holzchopf Viel Spaß beim Spielen - Abstimmen nicht vergessen! Die Abstimmung dauert eine Woche! |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Krusby hat ein niedliches Spielchen geschrieben. Aber ich muss eingestehen, dass ich es noch nie ganz durchgespielt habe ![]()
MfG Holzchopf |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Krusby |
---|---|---|
Danke für deine ausführliche Kritk ![]() Und ja du nimmst zurecht an das die Variable Welt erst später zugefügt wurden ist. Mein Code ist naja sagen wir mal nicht sehr durchdacht da ich auch nur kappe 2 Stunden mit Grafik daran gearbeitet habe. Wollt halt schnell noch was machen für den BCC, da noch Hochzeit und einiges anderes Anstand. Dein Spiel hat natürlich zurecht gewonnen, jedenfalls gehe ich davon aus das dein Spiel den Sieg holt. Gruß Krusby |
||
Gewinner des BCC 76 |
![]() |
Tennisball |
---|---|---|
Glückwunsch Holzchopf! | ||
![]() |
Krusby |
---|---|---|
Auch ein Glückwunsch von mir Holzchopf !
Verdient gewonnen ![]() Gruß Krusby |
||
Gewinner des BCC 76 |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Oh die Zeit ist ja schon wieder um ![]() Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich werde nächste Woche die nächste Runde starten. Wird aber ein paar Tage dauern, bis ich ein Thema gefunden habe ![]() ![]() MfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Übersicht