MiniBCC #23 - Abstimmung
Übersicht

Einer wird gewinnen, oder beide | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||
Insgesamt 11 Stimmen |
![]() |
SpionAtomBetreff: MiniBCC #23 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So lieber Wähler, jetzt musst du dich entscheiden:
Wer soll verlieren? Stimme dann für den anderen. Mit welchem Farbwähler kommt man besser/schneller/gezielter an Farben? Vielleicht hilft diese Fragestellung beim abstimmen. Beiträge Abstimmung geht 7 Tage ab jetzt. Danke nochmal an die Teilnehmer! |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Krusby |
---|---|---|
Beide Beiträge sind toll geworden aber für ein muss ich mich ja entscheiden !
Meine Stimme geht an Holzchopf. |
||
Gewinner des BCC 76 |
![]() |
SpionAtomBetreff: für Lion |
---|---|---|
Meine Stimme an den, der ohne den bestehenden Colorpicker auskommt. | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
SpionAtomBetreff: Gewinner |
---|---|---|
Mit einem knappen Vorsprung konnte sich der Beitrag von Holzchopf den Sieg sichern. Herzlichen Glückwunsch!
Weiter geht es hoffentlich in zwei Wochen oder so mit HC. Danke für Beträge und Stimmen. |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
*freu*
Vielen Dank! Ich werd' versuchen, den Termin nicht zu verpassen. Sozial gesehen ist das Wochenende doch eher suboptimal für einen Programmierwettbewerb, vielleicht mach ich's auch 'ne Woche später. mfG Holzchopf |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Übersicht