Skybox bei 3d studio...?

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

 

P.T.Barnum

Betreff: Skybox bei 3d studio...?

BeitragDi, Dez 30, 2003 16:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi ihr!

bin gerade dabei ein paar kleine cutscenes für mein projekt zu erstellen.
es handelt sich dabei um kleine flugszenen von raumschiffen im weltall. wenn ich jetzt nen kameraschwenk mache, möchte ich dass sich der sternenhimmel natürlich auch dann bewegt, also brauch ich so ne art Himmelsobjekt. Zwar kann ich das auch per Environment einbinden, jedoch der Hintergrund dann statisch...hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären!
Ich habe irgendwo von einem "Himmelobjekt" gelesen...allerdings hab ich nix dergleichen gefunden! Weiß jemand rat?

Ciao,
P.T.

Mr.Keks

BeitragDi, Dez 30, 2003 16:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hmm, also bei c4d sind himmelobjekte immer da, wo auch planes, hinter/vordergrundobjekte, lichter etc sind Smile. allerdings weiß ich ja nicht, wie das bei deinem 3deditor aussieht. alternativ kannst du auch einfach dein bgobjekt erstellen,texturieren und verdammt groß machen.
MrKeks.net

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group