setVirtualResulution und MaxGui bzw VirtualMouse X/Y

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Mathias-Kwiatkowski

Betreff: setVirtualResulution und MaxGui bzw VirtualMouse X/Y

BeitragMo, Feb 16, 2015 13:29
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hi leute nun mal wieder ein kleineres problem.

VirtualMouseX und VirtualMouseY sind 2 befehle die man verwendet wenn man einen SetVirtualResolution benutzt, und ist das problem das ich die max gui benutze und die mausdaten so abfrage.

Code: [AUSKLAPPEN]
Method MouseMove(G:TGadget)
   If Self.Canvas = G Then
      Self.Mouse.X = EventX ()
      Self.Mouse.Y = EventY ()
   End If
End Method


das heisst ich bekomme nur die richtige auflösung abgefragt, nun könnte ich via polledinputenable(G:TGadget) zwar den befehl nutzen, würde aber bei mir im programm ablauf zu fehler kommen.

der virtuelle bereich ist bei mir 2000,2000 ... kann man das nun in einer art umrechnen oder die befehle VirtualMouseX / Y irgendwie direckt abfragen ohne polled input enable benutzen zu müssen?

danke im vorraus,
Skype: Anarchie1984
http://projektworks.de/maxbase/
Icq - Erneuert am 21.08.2017
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DAK

BeitragMo, Feb 16, 2015 16:12
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Passt das hier auf deine Frage?
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Mathias-Kwiatkowski

BeitragMo, Feb 16, 2015 22:51
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leider nicht da dieses modul nicht mehr existent ist.
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