[Monkey] Android: inApp-Käufe, Ads, Facebook

Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Neue Antwort erstellen

Trust

Betreff: Android: inApp-Käufe, Ads, Facebook

BeitragMi, Mai 27, 2015 9:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo liebe Gemeinde,

ich hätte ein paar Fragen, deshalb dachte ich fasse sie mal in einem Thread zusammen.

Frage 1: Screen resolution

Wie handhabt ihr das, was ist der optimale weg um mit wenig Aufwand das beste Ergebnis zu erzielen. Gibt es eine standard Auflösung welche auf allen gängigen Geräten vernünftig aussieht?


Frage 2: inApp-käufe
wie funktioniert das im einzelnen mit den inApp-käufen?
Ich würde gerne verschiedene Sachen wie extra Leben oder das entfernen von Ads anbieten.
Ist das mit Monkey problemlos möglich? (Ich habe Monkey pro)


Frage 3: Ads

wie kann ich Ads hinzufügen wie Werbebanner oder Werbevideos?
Ist das mit Monkey realisierbar?


Frage 4: Facebook

ich würde gern die Möglichkeit bieten seinen Highscore auf Facebook teilen zu können. Wie funktioniert das mit Monkey bzw. ist das überhaupt möglich mit Monkey?


Gibt es vlt einfache Anleitungen oder Tutorials zu diesen Themen?
Oder kennt sich da vlt der Eine oder Andere damit aus und würde es mir erklären?

Ich bedanken mich schon mal.

LG Trust
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: diejenigen, die das Binärsystem verstehen, und die anderen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group