[Monkey] [Mac] Memory access violation in InitMojo2
Übersicht

![]() |
RatchetBetreff: [Mac] Memory access violation in InitMojo2 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Unter HTML5 läuft mein Programm wunderbar, aber wenn ich versuche es im Release Mode als Glfw3 Desktop Game zu starten, bekomme ich eine Memory Access Violation:
Code: [AUSKLAPPEN] ** BUILD SUCCEEDED **
Monkey Runtime Error : Memory access violation /Applications/MonkeyXPro86e/modules/mojo2/graphics.monkey<155> /Applications/MonkeyXPro86e/modules/mojo2/graphics.monkey<430> /Applications/MonkeyXPro86e/modules/mojo2/graphics.monkey<222> /Applications/MonkeyXPro86e/modules/mojo2/graphics.monkey<1069> STOPPED Zeile 155 in graphics.monkey ist in der InitMojo2 Funktion: Code: [AUSKLAPPEN] glGetIntegerv GL_FRAMEBUFFER_BINDING,tmpi
Was kann das sein? |
||
[iMac 27"] [3,4GHz Intel Core i5 ] [8GB Ram] [NVIDIA GeForce GTX 775M 2GB] [MacOS X Yosemite] [BlitzMax + MaxGui] [Monkey X Pro] |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group