Cd zu Jetzt lerne ich Spieleprogrammieren mit Blitz Basic
Übersicht

![]() |
FlushBetreff: Cd zu Jetzt lerne ich Spieleprogrammieren mit Blitz Basic |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Community, ![]() ich bin gerade dabei mein BB und B3D Wissen wieder aufzufrischen. Leider habe ich die CD zu dem oben genannten Buch von Rene Mayer verloren ![]() Hat jemand von euch die CD oder wisst Ihr ob und wo ich den Content vielleicht herunterladen kann ![]() Oder kennt Ihr vielleicht Seiten mit ähnlichem Content ![]() Vor allen Dingen interessieren mich die Grafiken d.h. Animationen (Explosionen, Raumschiffe, Figuren) zum ausscheneiden auf einer großen BMP usw. ???? Wäre super wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet! Vielen Dank vorab, Flusher |
||
![]() |
Flush |
---|---|---|
Hab was sehr gutes gefunden, vielleicht kann's noch jemand brauchen ![]() https://www.spriters-resource.com Danke, Flusher |
||
![]() |
PSY |
---|---|---|
Nette Site, danke ![]() Hab die CD noch...sind knapp 700 MB |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Der Goldweg wäre es René Meyer anzuschreiben, er hat ja hier einen Account, und er kann dir die rechtliche Situation (aka: darfst Du die CD von jemand anderem kopieren) sicher am Besten erläutern. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Flush |
---|---|---|
Danke euch!
Flusher |
||
![]() |
Flush |
---|---|---|
@Psy
Ups 700 MB sind ein bisschen viel, wie sollen wir das machen??? Danke Dir, Flusher |
||
![]() |
PSY |
---|---|---|
Hey,
ist soweit ich weiss alles Freeware ohne Lizenzen, aber ist lange her, muss ich nachschaun. Rene anschreiben ist natürlich der einfachste und sicherste Weg ^^ Frag ihn doch mal einfach. Wenn ok da ist, kann ich n ISO uploaden... PSY |
||
PSY LABS Games
![]() |
Flush |
---|---|---|
O.K. werd ich machen!
Danke vorab, Flusher |
||
![]() |
Flush |
---|---|---|
Habe gerade an Herrn Meyer geschrieben.
Jetzt heißt es abwarten ![]() Grüße, Flusher |
||
![]() |
Flush |
---|---|---|
Hallo PSY,
ich habe gerade die E-Mail von Hrn. Meyer bekommen. Er ist einverstanden ![]() Viele Grüße, Flush |
||
![]() |
PSY |
---|---|---|
Hast ne PM ![]() |
||
PSY LABS Games
![]() |
FlushBetreff: CD |
---|---|---|
Hi PSY,
Hab Dir ne Nachricht geschickt ![]() Auf der Seite bekomme ich nur Holy Moly angezeigt ![]() Viele Grüße und vielen Dank für Deine Mühe ![]() Flusher |
||
![]() |
PSY |
---|---|---|
Hey Flush,
Yo die site ist momentan nicht aktiv...aber die email die ich Dir geschickt hab ![]() Hab die ISO schom hochgeladen, weiss aber die url nicht auswendig. Werd mich später einloggen...bin auf der Arbeit und hab keinen ftp access und bloss smartphone dabei. Cheers, PSY (EDIT) Done, hast Mail |
||
Übersicht