JAVA API

Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

Mrokmirider

Betreff: JAVA API

BeitragFr, Aug 18, 2017 11:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey, sitze gerade an einem Problem, möchte je nach dem, welche Nummer ich bei einer Aufgabe hinterlege (1-15) das ein anderes Programm auf diese Zahl zugreift und eine entsprechende Funktion durchführt.
Wie muss ich so eine API schreiben? Gerne auch Links zu guten Beschreibungen.

BladeRunner

Moderator

BeitragFr, Aug 18, 2017 11:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nö, Links lassen wir gern mal aussen vor, da Ihr neuen Konsorten unter dem Verdacht des nicht gewünschten Product Placements steht. Es darf Dir aber gern jeder hier eine Lösung vorschlagen, wir haben ja Codeboxen Smile

EDIT: Und wir sehen hier gern dass der Fragesteller seine bisherigen Überlegungen auch etwas ausführlicher präsentiert: Zeig was Du schon gemacht hast, dann kann man konkret helfen.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Lobby

BeitragFr, Aug 18, 2017 13:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich verstehe deine Frage nicht so wirklich. Was verstehst du etwa unter diesen Begriffen:
Einer Nummer
Einer Aufgabe
Einem anderen Programm
Einem Zugriff vom anderen Programm
Einer API

Ich weiß was man normalerweise darunter versteht, aber ich habe den Eindruck, du meinst etwas anderes.
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android

DAK

BeitragFr, Aug 18, 2017 15:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Geht es hierbei um zwei Programme, die am gleichen Rechner rennen, oder soll das über Netzwerk gehen? Müssen beide Programme gleichzeitig laufen, oder meinst du mit hinterlegen, dass das Programm, dass die Daten abholt, das zeitlich unabhängig vom ersten Programm macht?
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Neue Antwort erstellen


Übersicht Andere Programmiersprachen Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group