Tilestudio karte laden
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RalffBetreff: Tilestudio karte laden |
Sa, Jun 26, 2004 11:09 Antworten mit Zitat |
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hi
kann mir hier irgendjemand sagen wie man eine von Tilestudio erzeugte karte in sein spiel lädt . also ich weiß schon so viel dass ich die karte zu code machen muss. und sie dann in mein spiel "includen" muss aber wie kann ich sie dann richtig anzeigen? bin für jede antwort dankbar. mfg Ralff |
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Wild-Storm |
Sa, Jun 26, 2004 11:33 Antworten mit Zitat |
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tilestudio?! vllt gibts du am besten immer noch nen link zu dem programm, wäre nett | ||
Visit http://www.next-dimension.org
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TheShadowModerator |
Sa, Jun 26, 2004 12:21 Antworten mit Zitat |
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http://tilestudio.sourceforge.net/
ist doch ganz bekanntes programm - allerdings lahm und buggy. Blöd ist auch, dass Bilder in map-datei gespeichert werden und man mit dem integrierten Editor bilder malen muss (oder importieren). Für BB kannst du doch meinen Editor nehmen... |
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AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
ChrisAttack |
Sa, Jun 26, 2004 12:38 Antworten mit Zitat |
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immer diese schleichwerbung
hast aber recht |
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B3D
MSVC++ DX9SDK |
Ralff |
Sa, Jun 26, 2004 13:34 Antworten mit Zitat |
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gibt es für den anderen Editor auch irgendwo ein deutsches tutorial?
weil irgendwie check ich net wie man da ne karte erstellen kann. m |
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