Advent of Code 2017
Übersicht

![]() |
XeresModeratorBetreff: Advent of Code 2017 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wer es noch nicht kennt:
Bei Advent of Code gibt es jeden Tag eine Programmieraufgabe in zwei Teilen. Es gibt zwar Punkte, wenn man unter den ersten 200 ist, die eine korrekte Lösung eingeben, aber dazu müsste ich früher aufstehen als akzeptabel ist. Sind auf jeden Fall nette Aufgaben, um eine neue Sprache aus zu probieren. Frohen Weihnachtszeit ![]() |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Wer sich mit anderen Mitgliedern aus dem Portal vergleichen möchte:
[Private Leaderboards] mit dem Code "219979-a378d00b" |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Ist eine echt nette Sache dieser Advent of Code, habe mich auch direkt ins private Leaderboard eingetragen. In welchen Sprachen macht ihr mit? Ich nutze derzeit C/C++ um mitzumachen. | ||
Warbseite |
ohaz |
|
---|---|---|
Da ich auf Arbeit genug C/C++ habe löse ich in Python. Meine Day4 Lösung ist ziemlich cool, Day3 ist weniger geil. | ||
Übersicht