Show your Skillz :: Wettbewerb mit Preisen
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bruZard |
Mo, Dez 15, 2003 19:11 Antworten mit Zitat |
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@BBPro: Dein Beitrag ist angekommen |
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PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
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BBPro |
Mo, Dez 15, 2003 19:26 Antworten mit Zitat |
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hi bruz.
hab jetzt extra alle leerzeichen und tabs weggemacht. lol der code sieht so scheiße aus. werde ihn nochmals so überarbeiten dass man ihn lesen kann, ne ? musst ihn dir mal anschauen und versuch nich zu lachen - es gibt keine stelle an der was unnötiges steht, also leere zeile oder leerzeichen etc. ich schick dir dann morgen oder so die neue version cu |
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cavebird |
Mo, Dez 15, 2003 20:25 Antworten mit Zitat |
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Jo ich will mich nur mal melden, dass ich bei diesen Wettbewerb mit machen möchte. | ||
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
Mo, Dez 15, 2003 20:30 Antworten mit Zitat |
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Hmm ... ich mach glaube ich auch mal mit. | ||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
TheShadowModerator |
Mo, Dez 15, 2003 20:31 Antworten mit Zitat |
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mein gott - codet ein tool das eueren Code optimiert - alle Leerzeichen/Leerzeilen/Tabulatoren rausnimmt *ggggggg* | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
bruZard |
Mo, Dez 15, 2003 20:34 Antworten mit Zitat |
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Nochmal für die billigen Plätze: Es werden keine Leerzeichen, Leerzeilen oder Tabs mitgezählt. Nur die Zeichen von ASCII 33 - 255 werden als "programmiert" betrachtet. | ||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
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TheShadowModerator |
Mo, Dez 15, 2003 20:36 Antworten mit Zitat |
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If char>32 And char<255 Then count=count+1
ich könnte schwören das war vorher so: If char>31 And char<255 Then count=count+1 |
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AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
bruZard |
Mo, Dez 15, 2003 20:39 Antworten mit Zitat |
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Yop, war vorher so ... allerdings war das ein Tipp/Denkfehler ... habe es aber auch beim editieren angemerkt | ||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
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Last Anquav Hero |
Mo, Dez 15, 2003 21:08 Antworten mit Zitat |
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hmpf ich hab 4020 zeichen, muss mal ein bissi optimieren... dann hab ichs yes! | ||
Gossi |
Mo, Dez 15, 2003 21:12 Antworten mit Zitat |
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Wie wärs mit einem Tool, dass alle Wörter sucht, die BB/B+/B3d usw. nicht kennt (=variablen) und dafür automatisch etwas einsetzt wie z.B. v1 v2 v3 v4 usw. Dann muss man eine Liste machen, damit bereits ersetzte variablen auch immer die gleiche nummer bekommen. War nur son' gedanke. | ||
Sparx |
Mo, Dez 15, 2003 21:13 Antworten mit Zitat |
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wie siehts eigentlich mit fonts aus?
Darf man Standartfonts verwenden(Ich verweisze ja nicht auf eine datei)? |
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bruZard |
Mo, Dez 15, 2003 21:15 Antworten mit Zitat |
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Ein "LoadFont" kann natürlich benutzt werden | ||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
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Last Anquav Hero |
Mo, Dez 15, 2003 21:23 Antworten mit Zitat |
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@gossi: is nur problematisch, wenn es dann aufeinmal variablenkonflikte gibt, wegen types oder so...
edit: 4016 zeichen jaaaa ich schaffss! |
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-jc- |
Di, Dez 16, 2003 11:13 Antworten mit Zitat |
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Und ich mach' wohl auch mit. | ||
Mattis_the_brain |
Di, Dez 16, 2003 13:31 Antworten mit Zitat |
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Wasmeinst du J0k3 machen wir mit? Oder willst du alleine mitmachen? An sonsten könnten wir zusammen mitmachen, kannst von mir aus auch den Gewinn haben. Ich find die Idee aber gar nicht mal so schlecht. Dann stellt sich mal heraus wer wie gut Programmiert. | ||
Jan_Ehemaliger Admin |
Di, Dez 16, 2003 14:08 Antworten mit Zitat |
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Ok, habe meins Abgegeben:
Anforderungen: P 200 (errechnet) DirectX 3 (Ja, 3 habe ich getestet und darauf Programmiert!) 16 MB RAM (Mit Taskmanager ermittelt) Windows 95/NT/98/ME/2000/XP (auf NT entwickelt) ca. 700 KB auf Festplatte (ist ja nur die Exe Datei) Programmtext: Programmiersprache: Blitz+ Zeichen nach dem Wettbewerb Messverfahren: 3977 Reele Zeichen (mit Leerzeichen und Tabs):4546 Größe in Byte: 5054 so, mehr verrate ich nicht! |
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between angels and insects |
- Zuletzt bearbeitet von Jan_ am Mi, Dez 17, 2003 11:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gossi |
Di, Dez 16, 2003 17:47 Antworten mit Zitat |
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@Last Anquav Hero
Warum solls da Konflike geben. Man ersetzt ja wirklich NUR die namen. ein beispiel: Code: [AUSKLAPPEN] type alien field x,y,name$ end type const anzahl=100 dim index.alien(anzahl) index(0)=new alien wäre dann Code: [AUSKLAPPEN] type v1 field v2,v3,v4$ end type const v5 dim v6.v1(v5) index(0)=new v1 versteh nich was du meinst @Last Anquav Hero |
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TheShadowModerator |
Di, Dez 16, 2003 18:43 Antworten mit Zitat |
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CreateImage<>Dateibefehl | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
Sparx |
Di, Dez 16, 2003 20:01 Antworten mit Zitat |
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@Goosi schonmal was von Bearbeiten->Ersetzen gehoert? einfach am end eauf alle vars anweden(BEI DIESEM VORGANG IST ACHTUNG GEBOTEN, VERTAUSCHUNGSGEFAHR!) | ||
User posted image |
joachim_neuBetreff: ... |
Di, Dez 16, 2003 20:11 Antworten mit Zitat |
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hi,
ich bin auch dabei. darf man malen, also mit oval oder line oder plot??? MFG JOACHIM NEU |
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http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de |
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