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bruZard

BeitragMo, Dez 15, 2003 19:11
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    Wichtig:
  • Wenn Ihr mir eine EMail mit Eurem Kunstwerk schickt, achtet bitte darauf dass Ihr in der EMail Euren Nick angebt den Ihr hier im Forum verwendet!
  • Bitte verwendet Einrückungen im Code, TAB's werdennicht als Zeichen mitgezählt.
  • Schickt immer eine Exe mit


@BBPro: Dein Beitrag ist angekommen
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

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BBPro

BeitragMo, Dez 15, 2003 19:26
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hi bruz.
hab jetzt extra alle leerzeichen und tabs weggemacht. lol
der code sieht so scheiße aus.
werde ihn nochmals so überarbeiten dass man ihn lesen kann, ne ? Smile
musst ihn dir mal anschauen und versuch nich zu lachen - es gibt keine stelle an der was unnötiges steht, also leere zeile oder leerzeichen etc.

ich schick dir dann morgen oder so die neue version Smile

cu
 

cavebird

BeitragMo, Dez 15, 2003 20:25
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Jo ich will mich nur mal melden, dass ich bei diesen Wettbewerb mit machen möchte.

DC

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragMo, Dez 15, 2003 20:30
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Hmm ... ich mach glaube ich auch mal mit.
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com |
www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com

TheShadow

Moderator

BeitragMo, Dez 15, 2003 20:31
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mein gott - codet ein tool das eueren Code optimiert - alle Leerzeichen/Leerzeilen/Tabulatoren rausnimmt *ggggggg*
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

bruZard

BeitragMo, Dez 15, 2003 20:34
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Nochmal für die billigen Plätze: Es werden keine Leerzeichen, Leerzeilen oder Tabs mitgezählt. Nur die Zeichen von ASCII 33 - 255 werden als "programmiert" betrachtet.
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

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TheShadow

Moderator

BeitragMo, Dez 15, 2003 20:36
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If char>32 And char<255 Then count=count+1

ich könnte schwören das war vorher so:

If char>31 And char<255 Then count=count+1
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

bruZard

BeitragMo, Dez 15, 2003 20:39
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Yop, war vorher so ... allerdings war das ein Tipp/Denkfehler ... habe es aber auch beim editieren angemerkt
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

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Last Anquav Hero

BeitragMo, Dez 15, 2003 21:08
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hmpf ich hab 4020 zeichen, muss mal ein bissi optimieren... dann hab ichs yes!

Gossi

BeitragMo, Dez 15, 2003 21:12
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Wie wärs mit einem Tool, dass alle Wörter sucht, die BB/B+/B3d usw. nicht kennt (=variablen) und dafür automatisch etwas einsetzt wie z.B. v1 v2 v3 v4 usw. Dann muss man eine Liste machen, damit bereits ersetzte variablen auch immer die gleiche nummer bekommen. War nur son' gedanke.

Sparx

BeitragMo, Dez 15, 2003 21:13
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wie siehts eigentlich mit fonts aus?
Darf man Standartfonts verwenden(Ich verweisze ja nicht auf eine datei)?
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bruZard

BeitragMo, Dez 15, 2003 21:15
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Ein "LoadFont" kann natürlich benutzt werden
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

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Last Anquav Hero

BeitragMo, Dez 15, 2003 21:23
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@gossi: is nur problematisch, wenn es dann aufeinmal variablenkonflikte gibt, wegen types oder so...

edit: 4016 zeichen jaaaa ich schaffss!

-jc-

BeitragDi, Dez 16, 2003 11:13
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Und ich mach' wohl auch mit.

Mattis_the_brain

BeitragDi, Dez 16, 2003 13:31
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Wasmeinst du J0k3 machen wir mit? Oder willst du alleine mitmachen? An sonsten könnten wir zusammen mitmachen, kannst von mir aus auch den Gewinn haben. Ich find die Idee aber gar nicht mal so schlecht. Dann stellt sich mal heraus wer wie gut Programmiert. Twisted Evil

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Dez 16, 2003 14:08
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Ok, habe meins Abgegeben:

Anforderungen:
P 200 (errechnet)
DirectX 3 (Ja, 3 habe ich getestet und darauf Programmiert!)
16 MB RAM (Mit Taskmanager ermittelt)
Windows 95/NT/98/ME/2000/XP (auf NT entwickelt)
ca. 700 KB auf Festplatte (ist ja nur die Exe Datei)

Programmtext:
Programmiersprache: Blitz+
Zeichen nach dem Wettbewerb Messverfahren: 3977
Reele Zeichen (mit Leerzeichen und Tabs):4546
Größe in Byte: 5054

so, mehr verrate ich nicht!
between angels and insects
  • Zuletzt bearbeitet von Jan_ am Mi, Dez 17, 2003 11:01, insgesamt einmal bearbeitet

Gossi

BeitragDi, Dez 16, 2003 17:47
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@Last Anquav Hero
Warum solls da Konflike geben. Man ersetzt ja wirklich NUR die namen. ein beispiel:

Code: [AUSKLAPPEN]

type alien
  field x,y,name$
end type
const anzahl=100
dim index.alien(anzahl)
index(0)=new alien


wäre dann

Code: [AUSKLAPPEN]

type v1
  field v2,v3,v4$
end type
const v5
dim v6.v1(v5)
index(0)=new v1


versteh nich was du meinst @Last Anquav Hero

TheShadow

Moderator

BeitragDi, Dez 16, 2003 18:43
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CreateImage<>Dateibefehl
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

Sparx

BeitragDi, Dez 16, 2003 20:01
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@Goosi schonmal was von Bearbeiten->Ersetzen gehoert? einfach am end eauf alle vars anweden(BEI DIESEM VORGANG IST ACHTUNG GEBOTEN, VERTAUSCHUNGSGEFAHR!)
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joachim_neu

Betreff: ...

BeitragDi, Dez 16, 2003 20:11
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hi,

ich bin auch dabei.

darf man malen, also mit oval oder line oder plot???

MFG

JOACHIM NEU
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

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