He, meine Lieben Admins

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Suco-X

Betreff: He, meine Lieben Admins

BeitragSa, Jul 03, 2004 20:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja, was soll das. Wurden in letzter Zeit ziemlich viele Threads "Unnötig" verschoben wen man sich mal andere Sachen anschaut. Wieso z.b. wurde
https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=4118
damals von Code Archiv in Allgemein Verschoben und die Threads von wegen Billig explorer sind noch da? Und jetzt der Thread zur Chat einladung in Trash. Was soll das Bitteschön, könnte sich einer der Mods mal dazu melden? Wäre mal nett!
Bye
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB
  • Zuletzt bearbeitet von Suco-X am Mi, Jul 07, 2004 16:34, insgesamt einmal bearbeitet

Mr.Keks

BeitragSa, Jul 03, 2004 20:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich bin unschuldig...

bei dem chat-thread habe ich mich das auch gefragt, sux! ich enttrashe ihn mal, bis es eine begründung gibt.
MrKeks.net

Triton

BeitragSa, Jul 03, 2004 23:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
irgendeiner vergisst auch immer, das Häckchen bei "verschoben" wegzumachen.. Smile
 

morszeck

BeitragSo, Jul 04, 2004 10:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ganz einfach, im Code-Archiv soll man entweder fertige Sachen einfügen oder das Diskuttieren sein lassen. Wen an einem Teil Diskuttiert und gecodet wird, so ist dies für mich ein Projekt.

Die Häckchen lasse ich extra drinn, so dass 1. alle das Posting sofort wieder finden und 2. auch sehn dass die in das falsche Forum gepostet haben...
WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB

Suco-X

BeitragDi, Jul 06, 2004 7:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
husky hat Folgendes geschrieben:
Ganz einfach, im Code-Archiv soll man entweder fertige Sachen einfügen oder das Diskuttieren sein lassen. Wen an einem Teil Diskuttiert und gecodet wird, so ist dies für mich ein Projekt.


Hast du dir mal das Code Archiv angeschaut, husky? Irgendwie könnte man nach deiner Aussage direkt 60 % des Archives verschieben. Da es für dich ja dann Projekte wären, so verschiebe es doch am besten in Werbung oder wie darf ich verstehen das es in Allgemein gelandet ist? Wohl ein wenig verlaufen. Desweiteren wurde in dem Thread von Major nicht Diskutiert, sondern bei Problemen ausgeholfen wie es schon so offt gemacht wurde. Die erste Off Topic Diskussion entstand erst nach verschiebung.

Also Willkommen in "Wer wird Brain des Monats".
Ist es
a) Husky, Alias Morszeck Alias kann nicht weg von Onkel Jim.
b) Triton, der Schnellste Hosenscheißer unter der Westlichen Sonne.
c) Inarie, das Hellste Pferdchen im Stadl.

Jedenfalls geht ihr mir kräftig auf die Eier jungs und somit war es das für mich jetzt erstmal in diesem Drecksloch von Forum.
Guten Tag
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

Abrexxes

BeitragDi, Jul 06, 2004 9:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Stimme Suco-X "im grossen und ganzen" zu.

Ausserdem macht Ihr es euch mit (österreichischen) Problemfällen sehr einfach.Statt von Dummheit befallene Threads zu bereinigen (zu entseuchen sozusagen) werden Sie einfach getrasht,ohne Rücksicht auf Verluste.Das ist nicht gerade Saubere arbeit!

Das hier:

https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=4288 ist ein gutes Beispiel.

Das hat nix mit moderieren zu tun. (Oder wie Suco sagen würde "IHR MADEN !!!!")

cu Linux

Hubsi

BeitragDi, Jul 06, 2004 9:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Na hier gehts ja ordentlich zur Sache Very Happy Aber bedenkt auch das die Mods und Admins hier ehrenamtliche Tätigkeit leisten und wohl auch noch besseres zu tun haben, als jeden Thread komplett zu lesen und zerpflücken Wink
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Mr.Keks

BeitragDi, Jul 06, 2004 10:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hmmmmmmm...
na ok, auch wenn ich ihn nicht getrashed habe, bin ich mal so nett und zerpflücke den thread (https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=4288) für meine lieben mitbbler.

was ich persönlich von dem "tutorial" halte, verkneife ich mir mal besser Smile
MrKeks.net
 

walski

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Jul 06, 2004 11:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Codearchiv ist nicht zum diskutieren da? Wo kommen wir denn da hin?

Ich dachte immer es sei einfach halt für kleine Effekte etc, warum soll man die nicht kommentieren dürfen? Und es ist ja wohl kein PROJEKT wenn mal wieder irgendwer ne kleine GFX Spielerei gebastelt hat.

Also, lasst es einfach so Wink

walski
buh!
 

Dreamora

BeitragDi, Jul 06, 2004 20:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Code Archiv is für codes ... da einzige was da reingehört sind Fehlerkorrekturen oder verbesserungen.

für Diskussionen gibts massig andere board. weil sonst wird das CA zum totalen chaos. reicht schon das gewisser Anteil des CA getrasht gehört weils einfach nur "bla" is
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

morszeck

BeitragMi, Jul 07, 2004 9:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Suco-X hat Folgendes geschrieben:
husky hat Folgendes geschrieben:
Ganz einfach, im Code-Archiv soll man entweder fertige Sachen einfügen oder das Diskuttieren sein lassen. Wen an einem Teil Diskuttiert und gecodet wird, so ist dies für mich ein Projekt.


Hast du dir mal das Code Archiv angeschaut, husky? Irgendwie könnte man nach deiner Aussage direkt 60 % des Archives verschieben. Da es für dich ja dann Projekte wären, so verschiebe es doch am besten in Werbung oder wie darf ich verstehen das es in Allgemein gelandet ist? Wohl ein wenig verlaufen. Desweiteren wurde in dem Thread von Major nicht Diskutiert, sondern bei Problemen ausgeholfen wie es schon so offt gemacht wurde. Die erste Off Topic Diskussion entstand erst nach verschiebung.


Da hast du zum Teil recht. Aber ich verschiebe mal höchstens die Themen, die sich explosionsartig vermehren, also zu einem Projekt äussern. Natürlich gibts immer vorschläge oder Verbesserungen, aber dieses von dir benannte Thema war ja nur der Hauch eines fertigen Codes.

Zitat:
Also Willkommen in "Wer wird Brain des Monats".
Ist es
a) Husky, Alias Morszeck Alias kann nicht weg von Onkel Jim.
b) Triton, der Schnellste Hosenscheißer unter der Westlichen Sonne.
c) Inarie, das Hellste Pferdchen im Stadl.

Jedenfalls geht ihr mir kräftig auf die Eier jungs und somit war es das für mich jetzt erstmal in diesem Drecksloch von Forum.
Guten Tag


Naja, werde Moderator und mache es besser?! Ich will mal sehn wie die Leute auf deine Arbeit hier reagieren. Denn es gibt immer Leute wie dich, die was zu meckern haben.
WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB

Suco-X

Betreff: .....

BeitragMi, Jul 07, 2004 16:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nuja, Teile des ersten Post muss man ja nicht wirklich ernst nehmen, solche Phasen habe ich zu bestimmten Zeiten.
Trotzdem mecker ich so gut wie nie. Ich kritisiere Wink
Einige Mods können versteckte nervende angewohnheiten mir gegenüber auch nicht verbergen. Und wen dann alles von allen Seiten kommt rutscht halt mal das ein oder andere Rüde Wort raus.
bye
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group