Was ist das ??? smtp.php

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Markus2

Betreff: Was ist das ??? smtp.php

BeitragMo, Jul 05, 2004 18:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ran into problems sending Mail. Response: 550 Authentication turned on in your email client.

DEBUG MODE

Line : 164
File : /homepages/40/d68392748/htdocs/BlitzForum.de/includes/smtp.php
 

Gerhard

BeitragMo, Jul 05, 2004 18:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab ich auch...
Ausser hier scheinbar kein posten möglich.
 

ChristianH

BeitragMo, Jul 05, 2004 18:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://www.future-coding.de/te...fehler.png

Da ich 2 mal auf Reload gedrückt habe, postete ich ausversehen 3 Beiträge gleichzeitig. Rolling Eyes

Der Fehler kommt nur, wenn ein User per Mail auf eine Antwort benachrichtigt werden möchte, denke ich mir mal, weil der Server Probleme mit dem Mail versenden hat und warum sollte der Server sonst Mails bei Postings versenden?

Markus Rossé

BeitragMo, Jul 05, 2004 19:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jap, SMTP ist das Mail-Versende-Protokoll.

Entweder ihr verzichtet auf die "Automatische Mail-Antwort" oder der Amin muss da was am Server basteln (vielleicht aber auch nur vorübergehendes Problem des Anbieters)

[edit]
Bei mir ist jetzt gerade der Fehler auch gekommen, ohne dass ich unten etwas geklickt habe. Wenn also der THreadstarter diese Möglichkeit ausgewählt hat, dann kommt bei jedem Nachfolgendem der Fehler auch.
 

ThorbenSchröder

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Jul 05, 2004 20:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sorry, mein Fehler!

Sollte weg sein.

Thorben

Lord_Vader

BeitragMo, Jul 05, 2004 21:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es liegt nicht an der mail antwort...besserwisser ^^ Ich habe garkeine eingeschaltet Razz
 

ChristianH

BeitragDi, Jul 06, 2004 19:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hä? Wie jetzt? Wenn du etwas postest, dann wird eine Mail an alle verschickt, die bei neuen Antworten auf dieses Thema eine Mail Benachrichtigung haben wollen, eine Mail verschickt.

Markus Rossé

BeitragDi, Jul 06, 2004 20:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nein, es wird immer nur dem Threadstarter eine Mail verschickt (wenn es dies Wünscht). Allerdings versucht das Forum nach jedem Post direkt eine Mail zu versenden (nur an den Threadstarter) und egal wer Postet, es kommt zur Fehlermeldung (SMTP-Mailserver), obwohl der Post schon lange abgeschickt ist.
 

OJay

BeitragDi, Jul 06, 2004 21:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
fehler tritt nochimmer auf.
 

ThorbenSchröder

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Jul 07, 2004 0:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich konnte das nicht feststellen, aber ok, ich kümmer mich drum!

Thorben

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group