Neue Rubrik?

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Abrexxes

Betreff: Neue Rubrik?

BeitragMo, Jul 05, 2004 18:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Leute,mods Admins.

Ich leite seit einiger Zeit unter anderem eine Rubrik die ich mir ausgedacht habe in einem anderen Forum.

Das ganze nennt sich FUNDGRUBE.

Sinn ist es eine Threadliste mit allen Progs zu bekommen die mann sich so runterladen kann um damit zu arbeiten.Hier werden dann pro Thread ein Programm vorgestellt und die User können nützliche Infos wie Links zu TUTS dazuposten.

Damit das ganze geordnet bleibt dürfen nur MODS posten.Allerdings wurde auch eine SAMMELSTELLE geöffnet wo alle User Ihre Funde preisgeben können.Interessante Sachen werden dann vom MOD als neuer Thread eröffnet (thema teilen).

Damit Ihr euch das ansehen könnt poste ich unten den direkten Link in das Forum.Es ist eine kleine C++ Community also benemmt euch bitte Wink .

Es kann viel Arbeit bedeuten das ganze zu pflegen,wenn bedarf besteht würde ich mich vorerst zur Verfügung stellen um dieses auf die Beine zu stellen.(Es wäre für den Anfang auch von Vorteil da ich beide parralel betreuen könnte da viele Progs durchaus sowohl bei C++ wie auch bei BB geläufig sind.

Sollte sich ein MOD zur Verfügung stellen dies zu tun wäre ich bereit Ihn in der Anfangsphase zu unterstützen und Ihn auf die Probleme hinzuweisen die Entstehen können.Sozusagen eine zusammenarbeit zwischen 2 Foren was eine Untergruppe angeht.

Jeder hätte so mit der Zeit eine Datenbank die alle wichtigen Progs und Tuts beinhalten würde.Es ist KEINE LINKliste sondern eine gepflegte Ansammlung von nützlichem Stoff.

Was haltet Ihr davon?

http://www.scherfgen-software.net/forum/

cu Linux

Paul

BeitragMo, Jul 05, 2004 20:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Was haltet Ihr davon?


echt viel!!!

Das wär doch ne echte Bereicherung fürs Forum!

Paul
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image
Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd!
 

OJay

BeitragMo, Jul 05, 2004 21:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wie uneigennützig von dir Laughing

btw: https://www.blitzforum.de/viewforum.php?f=17

Abrexxes

BeitragMo, Jul 05, 2004 21:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich betrachte diesen Thread eher als zusatzprogs zu BB direkt ,nicht unbedingt für Fremsoftware.

Ein Thread zu anderen Progs wie Zeichen oder Renderprogs ist doch was anderes,alleine schon weil der Stoff dazu im Net doch zahlreicher ist als die vergleichweise kleine BB-Comunity.

cu Linux

ChrisAttack

BeitragMo, Jul 05, 2004 21:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich find die idee von linux gut.
ich meine, damit könnte man zig anfragen auf einen guten freewaremoddler vermeiden. Very Happy
B3D
MSVC++
DX9SDK
 

OJay

BeitragMo, Jul 05, 2004 21:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
und warum kann man nicht den bereits existierenden bereich nutzen? bei werbung darf auch jeder seinen scheiss posten...also muss man es da oben auch nicht so genau nehmen...

Abrexxes

BeitragMo, Jul 05, 2004 21:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja,eigentlich stünde dem nix im Weg ,allerdings müsste es schon so gemacht werden wie oben beschrieben,sonst ist ein sauberhalten des ganzen schwer möglich.

Denn wie das ganze nachher Ausschaut ist nur die Frage des MODs (seine Zeit die er inwestiert)

Lord_Vader

BeitragMo, Jul 05, 2004 22:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo das fänd ich ja auch mal ganz gut Smile
Ja ich glaube dann bräuchte net jeder nach was fragen, man könnte es einfach dareinschreiben und jeder findet was, klasse idee!

Triton

BeitragDi, Jul 06, 2004 0:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gute Idee, aber ich denke dafür reicht dann auch ein angehefteter Sammelthread im Tools-Unterforum.

Zu viele Unterforen sind einfach nicht gut - die Ordnung wird dadurch nur scheinbar verbessert. In Wahrheit wissen dann viele ganz einfach nicht wo einige Themen zu posten sind.

aasgeier

BeitragFr, Jul 16, 2004 18:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
genau!!!
ich finde es gibt schon mehr als genug unterforen.
warum nicht gleich noch eine partnerbörse für schwule aufmachen Wink ???
Ich geh jetzt nach Jamaika, daa, wo der Hanf blüht...

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group