Bitte die Test Grafik von diesem Spiel Bewerten!
Übersicht

Wie findet ihr die Grafik? | ||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 45 Stimmen |
MansoorBetreff: Bitte die Test Grafik von diesem Spiel Bewerten! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi Leute,
Wie findet ihr die Grafik? PS: ist nur ne Grafik Demo ![]() (Spiel ist noch im Bau! Momentan gibt es keine Infos dazu. Alle Rechte sind Vorbehalten ! Nukesoft.de) http://www.nukesoft.de/downloa...t_pic2.png |
||
User posted image |
Affje |
|
---|---|---|
knuddelig ![]() ich finds goil ![]() |
||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
![]() |
dominik |
---|---|---|
sieht irgentwie aus als ob des drei ebenen wären
-die erste des hintergrundbild -die zweite die beiden bäume die von oben links heller (angestrahlt werden) und dadruch wie 3D aussehen -und die dritte die eben grasfläche (und des schwebende ding) also irgenwie passen die nicht so gut zusammen sehen so zusammengewürfellt aus. |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Bilder im Thread bis max 800x600 bitte...
Zum Bild: Ehrlich gesagt Widerlich und billig. Hier die einzelnen Kritikpunkte in Kurzform: - fast überall JPG-Geschmiere (vorallem Hintergrund) - unsaubere Outlines (quasi überall, besonders im hintergrund, bei den Bäumen und der Spielfigur) - lächerliche Spielfigur - unschöne Farben, mach ruhig mehr Kontrast und sattere Farben rein Naja, ich würds verändern ![]() |
||
falke |
|
---|---|---|
Naja,
der hintergrund geht eigentlich(für comicdesign) 8) nur der rest passt einfach nicht dazu ![]() |
||
Mansoor |
|
---|---|---|
Das mit dem Farben ist bei mir ein Problem, ich bekomme einfach die richtigen farben net hin.
Zitat: lächerliche Spielfigur Wieso Lächerlich? Ist doch ein kleines harmloses Mädchen, das Zaubern kann. |
||
User posted image |
![]() |
Keimax |
---|---|---|
Ich finds fürchterlich.
Outlines wie erwähnt schlecht. (Guck dir mal den rechten äh Baum(?) an, der ist links nicht gut ausgeschnitten) Ansonsten lässt sich über Geschmack ja streiten, aber wenn unbedingt so, dann solltest du >einen< Stil verwenden und es nicht so zusammenschnippeln. buah *schauder* ![]() Nichts für ungut Keimax |
||
XP3000, FX6600, 1024DDR, BB2d @ W2k,
- > Diesen Text bitte nicht beachten <- |
OJay |
|
---|---|---|
und lass die photoshop layer-blend-effekte weg...die sehen so schon grausig aus. aber bei einem comic sind die sowas von fehl am platze... | ||
Xception |
|
---|---|---|
Lieber schlechte Grafiken als "gerippte" Mario oder Sonic Sprites im Spiel! | ||
Xception
Gamedesign & more |
Mansoor |
|
---|---|---|
Zitat: Lieber schlechte Grafiken als "gerippte" Mario oder Sonic Sprites im Spiel!
Die Grafik habe ich selber gemacht, ES IST NICHTS GEKLAUT!!!!!!!!!!!!!!!! |
||
User posted image |
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
@mansoor
hey, das sollte positiv für dich sein. ![]() lieber deine schlechten grafiken, als geklaute. |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
Mansoor |
|
---|---|---|
Sorry,
wenn das so gemeint ist. Hier ein Unterschied, welches findet ihr besser? Bild 1: http://www.nukesoft.de/downloa...st_pic.png Bild 2: http://www.nukesoft.de/downloa...t_pic2.png |
||
User posted image |
![]() |
DJMATRIXGruppenKaspar |
---|---|---|
also ich finde ich seh da kein unterschied tut mir leid wenn ich das jetzt schreiben muß aber machs besser ![]() |
||
kann sein das es in diesen forum einen gibt,der nicht ganz richtig ist |
x.Force |
|
---|---|---|
bei dem rechten baum ist so ein weisser rand der muss weg ansonsten fand ich den effekt wo der baum ein bisschen 3d wirkt besser (woher hast du das geld für PS?? ![]() |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
Mansoor |
|
---|---|---|
Zitat: (woher hast du das geld für PS?? )
Das wurde net mit PS gemacht ![]() z.b.: GIMP für Windows und Linux ![]() |
||
User posted image |
Dreamora |
|
---|---|---|
wer ma bei ebay reinguckt hat sich PS 6 oder 7 für 40-60€ gekauft ... | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
über diese Grafik lässt sich echt NICHT streiten.
sry Michi |
||
Mansoor |
|
---|---|---|
Zitat: über diese Grafik lässt sich echt NICHT streiten.
Wie meinst du das? |
||
User posted image |
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hoi ...
LOL .... Toni |
||
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
Ganz ehrlich. Such dir einen Grafiker. Du hast selbst schon gesagt, dass du die richtigen Farben nicht hinbekommst. Bei dir passt eins nicht zum anderen. Ich halte dennoch an meinem Motto fest: Lieber nen gutes Spielprinzip und schlechte Grafik als umgekehrt.
Musst doch aber selbst zugeben, dass das echt miserabel ist. ![]() Michi |
||
Übersicht