Fehler???

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

 

Gast

Betreff: Fehler???

BeitragMi, Jul 07, 2004 20:43
Antworten mit Zitat
Lord_Vader meint ich soll das hier reinschreiben:

Ich habe einen eintrag gemacht bin aber in offtopic und in werbung.


WARUM???


http://pss.cavebird.de
 

falke

BeitragMi, Jul 07, 2004 20:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
von falken!!!


Neuling!!!

Triton

BeitragMi, Jul 07, 2004 21:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was?


Bitte erklär es mal so, dass man es versteht.
 

cavebird

BeitragMi, Jul 07, 2004 23:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich kann es dir mal erklären, mein kleiner Bruder hat sich in OT ein Thread erstellt, aber der Thread ist plötzlich 2mal vorhanden, nämlich in OT und Werbung. Er wundert sich warum der thread 2mal existiert.
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden...

Triton

BeitragDo, Jul 08, 2004 0:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
"[Umfrage] Neuling"?

Soweit ich das nicht übersehen habe, existiert der nur in Werbung.
 

cavebird

BeitragDo, Jul 08, 2004 0:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nö bei OT isser auch:
Verschoben: Neuling
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden...

Triton

BeitragDo, Jul 08, 2004 0:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dann hat husky in so Verschoben, dass dieses "Schatten-Topic" übrig bleibt. Finde ich zwar unsinnig, will er aber weiter so machen.

Der Fehler liegt also nicht bei euch Smile

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group