Cinema 4D Grafik und Animationen !

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen

 

blitzblaster

Betreff: Cinema 4D Grafik und Animationen !

BeitragSo, Dez 14, 2003 19:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi @ all !

Da dieses Thread auch schon wieder platt war, dachte ich mir, dass ich es mal wieder reinbringe. Was neues gibt es aber nicht.

Und hier die kleine Animation dazu:

http://www.blitzblaster.de/erde.rar
user posted image
 

.:_]TRaSh

BeitragSo, Dez 14, 2003 23:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mhm, schön schön, wie schon gesagt Wink

jetzt zeig dein derbst-blutiges ab-18-Bild!!! Very Happy

*sabber*
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen
[20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid
 

blitzblaster

BeitragSo, Dez 14, 2003 23:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi !

Also ich habe wieder was neues gemacht. Einen Doppeldecker im Cartoon Stiel und eine Animation dazu. Bei der Animation ist der Propeller noch nicht schnell genug. Aber wenn Ihr wollt, könnt Ihr es Euch mal ansehen. Es geht 12 Sekunden.

http://www.blitzblaster.de/airplane.rar

user posted image

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Dez 15, 2003 9:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin 1.
@BlitzBlaster machst du da auch (für mich) Intros?
/me liegt zu Füßen vom Meister
(OT ich schicke dir mal nch die Exe von Galaxia war mit den anderen Grafiken können wir ja mal nen Thread öffnen)
between angels and insects

Mangudai

BeitragMo, Dez 15, 2003 18:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallo

ich arbeite auch grad mit c4d und würd gern mal eure meinung zur dem zeug hören das ich grad mache.
is für einen z clon Rolling Eyes

user posted image

lg Mangudai

Arcanes

BeitragMo, Dez 15, 2003 18:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jau, sieht geil aus!! ich mag solche Grafiken + Perspektive total gerne!! =)
tHey pUt mE iN a rOuNd rOom tO diE
User posted image
http://www.myownmalice.de.vu
 

blitzblaster

BeitragMo, Dez 15, 2003 20:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ Jan: Was wolltest Du denn für ein Intro haben ?

Das mit Galaxia War können wir gerne machen. Machst Du eins auf oder soll ich ???

MfG Blitzblaster
 

blitzblaster

BeitragMo, Dez 15, 2003 20:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ Mangudai :

was ist ein Z Clone ?

Mangudai

BeitragMo, Dez 15, 2003 21:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallo

z ist ein spiel von den bitmap brothers aus dem jahr 1997

lg mangudai

Slayer

BeitragMo, Dez 15, 2003 21:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
blitzblaster hat Folgendes geschrieben:
@ Mangudai :

was ist ein Z Clone ?


Du kennst "Z" nicht ? dann aber ab in die Ecke Wink

Ist ein echtzeit Strategie game wobei man ein besonders Augenmerkt auf echtzeit haben sollte, hier geht später richtig der speed ab, nix mit überlegen was der nächste Zug ist Smile
 

blitzblaster

BeitragMo, Dez 15, 2003 23:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ah da haben wirs...Strategie...das ist nicht so mein Ding in Sachen Games. Ausser Age of Mythology oder wie das heißt.
 

graythread

BeitragMi, Dez 17, 2003 21:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
NEIN, da is nichts mehr Strategie, das is nur Hektik^^
Richtig bauen kannste eh nichts, alles rennt, alles schießt, irgendwann is deine Basis Arsch, aber sonst gut;).
 

blitzblaster

BeitragSa, Dez 20, 2003 0:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
so hier das Update des Cartoon Doppeldeckers und wie immer eine Animation dazu.

user posted image


http://www.blitzblaster.de/airplane.rar
 

graythread

BeitragSa, Dez 20, 2003 0:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mh, mir haben die "richtigen" Bilder besser gefallen, ich will den Zombie;).
 

blitzblaster

BeitragSa, Dez 27, 2003 22:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi !

Ich habe mal wieder was gemacht. Soll etwas düster sein, deshalb ist es so dunkel. Mal sehen, villeicht mache ich da noch ein paar Sachen rein.

MfG Blitzblaster

user posted image
 

INpac

BeitragSa, Dez 27, 2003 23:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sieht fett aus

hach, könnte man die lightmaps doch nur exportieren - dann könnte ich C4D als Levelconstruc nehmen Sad
 

OJay

BeitragSo, Dez 28, 2003 0:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
in 3D Studio Max gibts es dazu den menübefehl "Render to texture", damit kann man jeden layer einzeln rendern lassen. ich mache damit zum beispiel die schatten für meine 2D objekte.

@blitzblaster: wieso ist in dem gulli noch ein gulli?
 

blitzblaster

BeitragSo, Dez 28, 2003 0:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi INpac !

Ja das wäre cool, wenn das ginge. Dann könnte ich Dir aber gewaltig helfen, bei Deinen Projekt. Ich freue mich schon auf die 8.5, die habe ich mir bestellt für 399,-- Euro statt 699,--. Lets wait...
 

INpac

BeitragSo, Dez 28, 2003 0:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
noch ein gulli? wo?

ja, 3ds max kostet ja auch ein kleines Sümchen mehr : /. Außerdem: die gerenderten Texturen da sind doch dann aber nicht im schnellen handlichen quadratischen Design à la 256X256 usw.? und man kann keine "Litemaps-only" texturen erstellen, die man dann als Multitextur draufklebt?!
 

blitzblaster

BeitragSo, Dez 28, 2003 0:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ OJay: ??? Shocked ......wie jetzt.....es gibt nur einen Gulli, ich werde aber noch ein Rohr untendrunter machen, damit das nicht so dunkel wie ein schwarzes Nichts aussieht.

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group