banner design

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

sidolin

Betreff: banner design

BeitragMi, Dez 31, 2003 20:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hab mal ein blitz-banner gemacht. geht der so in ordnung ?

user posted image

Mr.Keks

BeitragMi, Dez 31, 2003 21:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sieht hübsch aus. willst du nicht mal eine bbsite designen? Smile

warum musst du "GERMAN blitzbasic community" eigentlich auf englisch schreiben? Smile
MrKeks.net

4pac

BeitragMi, Dez 31, 2003 21:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wo is der Banner? Shocked Ich seh nix...
 

lettorTrepuS

BeitragMi, Dez 31, 2003 22:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
 

konstantin

BeitragDo, Jan 01, 2004 1:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja, ganz nett - Aber da oben links im Forum sieht das etwas unpassend aus. Wieso entwirfst du nicht mal ein Foren-Design für phpBB?

sidolin

BeitragDo, Jan 01, 2004 4:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@alu : der/das banner ist nicht für das forum hier gedacht, sondern für meine website (die hoffentlich endlich mal fertig wird).

@inarie : es gibt doch schon so viele bbsites, und die sehen eigendlich ganz gut aus.

@4pac : setz die brille auf. Very Happy
 

konstantin

BeitragDo, Jan 01, 2004 13:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sidolin hat Folgendes geschrieben:
@alu : der/das banner ist nicht für das forum hier gedacht, sondern für meine website (die hoffentlich endlich mal fertig wird. )


Dann verstehe ich die Aufschrift BLITZFORUM wohl falsch Wink

sidolin

BeitragDo, Jan 01, 2004 13:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das wird ein link-zumblitzforum-banner.
 

ChristianH

BeitragDo, Jan 01, 2004 23:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sieht gut aus sidolin! Werd den Banner auf jeden Fall in meinen Link Bereich einbauen.

Flori-D

BeitragFr, Jan 02, 2004 19:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Spitze Shocked !Is klasse ,sag mal bescheid wenn die Seite fertig is.Will ichmir mal angucken.
BB is Macht!

Homepage: www.flori-d.de

Vertex

BeitragFr, Jan 02, 2004 19:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmm mir gefällt der Banner nicht. Die Hintergrundbilder haben einen zu
harten Übergang und die 3 Blitz-Bilder bringen es auch nicht so richtig.
Hier mal Daumen runter.
mfg olli

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group