Mesh aufklappen

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Sebastian

Betreff: Mesh aufklappen

BeitragFr, Jul 09, 2004 19:06
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Gibt es vielleicht einen Weg aus einem 3d-mesh ein 2d-Gitternetz zu erzeugen ?

Ich meine so wie in Mathe ,wo man von Pramiden oder so zeichnen muss.


Im voraus "ICH HAB DIE SUCHEN-FUNKTION SCHON BENUTZT" .
Seit 2 Jahren kein BlitzBasic und kein Windows mehr, und stolz darauf !

Triton

BeitragFr, Jul 09, 2004 22:03
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Jap, das sind die sogenannten UV-Koordinaten die dann erzeugt werden.

Es gibt einige Tools die man dazu verwenden kann - denn nur so kann man den meisten Models überhaupt einen exakten Skin verpassen.

Ich bin mir ohne nachgesehen zu haben, nahezu sicher, dass die Robsite
einige "Unwraper" inklusive Tuts bereit hält.

Sebastian

BeitragSa, Jul 10, 2004 14:15
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Danke .....
Seit 2 Jahren kein BlitzBasic und kein Windows mehr, und stolz darauf !

Sebastian

BeitragSa, Jul 10, 2004 14:39
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Und wo ?????

Ich hab auch gegooogelt.

Ich find nix.
 

IonPainter

BeitragSa, Jul 10, 2004 14:51
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[google]LithUnWrap[/google]

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