CD-ROM-Laufwerk offnen/schließen
Übersicht

zwerchnaseBetreff: CD-ROM-Laufwerk offnen/schließen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Kann mir jemand sagen, wie ich das mit BlitzBasic machen kann, also so dass man das Laufwerk nicht manuell öffnen/schließen muss!? Und geht das überhaupt?? ![]() |
||
greetz from zwerchnase |
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hoi,
geht ganz einfach ! SUCHEN-Button betätigen ! Müsste irgendwo zu finden sein.. Toni |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/view...k+%F6ffnen
Will mal nit so sein, aber mit Suche hättest du es echt in Sekunden gehabt... ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] Global CDBank
If öffnen oder schließen CDDoor("Open oder Closed") CallDLL("CD.dll","mciExecute",CDBank) FreeBank CDBank EndIf Function CDDoor(aktion$) CDOpen$="Set CDaudio Door "+aktion$ CDBank=CreateBank(Len(CDOpen$) + 1) For i = 1 To Len(CDOpen$) PokeByte CDBank,i-1,Asc(Mid$(CDOpen$,i,1)) Next PokeByte CDBank,i-1,0 End Function Das ganze benötigt diese dll. Übergeben wird 'Open' oder 'Closed'. Bitte Groß/Kleinschreibung beachten, sonst klappts nicht ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
zwerchnase |
|
---|---|---|
Zitat: If öffnen oder schließen...
![]() ![]() ![]() was soll bb da denn überprüfen? |
||
greetz from zwerchnase |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Übersicht