proxy
Übersicht

mBetreff: proxy |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
kan man irgendwie mit einem proxy arbeiten? | ||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Klar kann man irgendwie mit einem Proxy arbeiten, aber du könntest deine Frage auch definitiv etwas genauer definieren, denn dann könnte es sein, das mehr Leute aufzustöbern sind, welche eine, eventuell brauchbare, Antwort auf deine Frage haben. grüße |
||
http://bl4ckd0g.funpic.de |
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
was ist ein proxy? ![]() |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
ok, wie kann ich unter B3D mich durch den Proxy durch ins Internet wählen, und wie findet man Spieler, die hinter einen Proxy sitzten. | ||
between angels and insects |
David |
|
---|---|---|
Hi!
Hier mal die Funktionsweise eines Proxy's. Einen Internetuser, welcher hinter einem Proxy sitzt wirst du nicht finden können, da seine IP-Adresse für dich unsichtbar ist. grüße |
||
http://bl4ckd0g.funpic.de |
m |
|
---|---|---|
diese frage hab ich eigendlich in den GUI bereich gestellt und die frage bezog sich auf b+ | ||
![]() |
Vertex |
---|---|---|
meinst du das tcp ín blitzplus anders ist? das ganze hat also garnix mit blitzplus geschweige denn mit gui zu tun. | ||
Jaramia |
|
---|---|---|
Proxy's sind einfach Bridges die vom Internet (oder anderen Netzwerken) zu dir an den Computer leiten. Neben der unsichtbaren IP bietet ein Proxy noch Cache-Sniffing, Werbe-Blocker, URL-Filter, etc.
Sinnvoll ist sowas in Firmen oder Netzwerken wo nicht alle Rechner direkt an das Internet angeschlossen werden. Es gibt auch große Proxy's die irgendwo in Asien stehen und über die manche Leute surfen, weil sie eben nicht identifiziert werden wollen. Einen Proxy in B+ zu benutzen dürfte nicht allzu schwer ein. wenn du einen Browser auf der Basis des IE aufbauen willst, dann wird sowieso der Proxy genommen, den du standartmäßig bei allen anderen Programmen auch hast. (wie z.B. ICQ, etc.). |
||
alu.art-FX.org |
m |
|
---|---|---|
wie schicke ich eine hp zb w*w.blitzbasic.de durch ein proxy wie zb 80.80.80.80:8080?
80.80.80.80:8080?url=w*w.blitzbasic.de oder wie? |
||
Übersicht