Hilfe
Übersicht

HybrisBetreff: Hilfe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi, ich hab seit kurzem blitzbasic2D und suche jetzt nach irgendeiner möglichkeit, mir dieses programm beizubringen!
ich hab keinerlei andere programmierkenntnisse und das mitgelieferte tutorium ist eher mies... weiss einer von euch eine site oder so, wo man die grundlegenden sachen halbwegs erklärt bekommt? oder vielleicht ein beispielprogramm, wo der code dabei is, damit man sichs erarbeiten kann... thx im voraus |
||
...weil ich gerne REDE! |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
www.google.de
www.blitzbase.de www.robsite.de Forumsuche(s.o.) |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
aasgeier |
---|---|---|
ich würd mir als erstes ma auf www.robsite.de ein paar einsteigertutorials reinziehn, un dann bei google un im forum "weitermachen". oder du kaufst dir so ein buch über bb, so hab ichs auch gelernt. | ||
Ich geh jetzt nach Jamaika, daa, wo der Hanf blüht... |
![]() |
Slayer |
---|---|---|
http://www.amazon.de/exec/obid...73-6352062 | ||
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version |
![]() |
Chester |
---|---|---|
aasgeier hat Folgendes geschrieben: Ich geh jetzt nach Jameika da wo der Hanf blüht
DU hast wohl zu viel LOTW geschaut |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
ähm,
Das ist ein Text der jeden Beitrag angehangen wird. Dieses ist ein Fach forum bitte sowas per pn regeln! @ mods bitte meinen und seinen Beitrag löschen. |
||
between angels and insects |
Übersicht