Demo

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

Gast

Betreff: Demo

BeitragDo, Jan 01, 2004 16:03
Antworten mit Zitat
Hallo. Ich habe leider nur die Demo von 2D. Ich wollte fragen wie ich es irgendwie hinbekommen kann, das ich die .bb Datei in eine .zip Datei umwandeln kann. Ich währe demjenigen der mir hilft sehr dankbar.
 

konstantin

BeitragDo, Jan 01, 2004 16:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zip-Dateien sind archive, die du mit verschiedenen Packern erzeugen kannst. Aber Zip-Dateien sind keine EXE!

bane

BeitragDo, Jan 01, 2004 16:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du musst erst eine zip - datei erstellen. Danach kannst du alles mögliche reinkopieren. so wird es gepackt.
wenn du xp hast, klick einfach mit der rechten maustaste darauf und senden an, danach auf zip.
Xp;BB2D;1,8 GH; 256 MBRam; DirectX9.0b; 60 GB;
 

Gast

BeitragDo, Jan 01, 2004 16:11
Antworten mit Zitat
Danke, danke. Es hat funktioniert.
 

Gast

BeitragDo, Jan 01, 2004 16:22
Antworten mit Zitat
Konnt ihr auch mal testen? Ich hab einfach mal ein Progamm aus dem Archiv genommen. www.yfw24.net/userdaten/400100...epoint.zip

Keimax

BeitragDo, Jan 01, 2004 16:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
kanns leider gerad nich testen. mach ich aber bei Gelegengheit. Schöner Name übrigens Wink (Auch Sören heiss)

cu
XP3000, FX6600, 1024DDR, BB2d @ W2k,
- > Diesen Text bitte nicht beachten <-

Xenon

BeitragDo, Jan 01, 2004 23:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Laughing

Hehe n1, aber wenn ich noch erwähnen dürfte, der Compiler gibt mir einen Fehler, die } Klammer fehlt ^^

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group