3D Models!
Übersicht

cavebirdBetreff: 3D Models! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
ich habe mal ein Modell angefertigt: http://www.cavebird.de/subdoma.../gulli.jpg Und hier noch ein paar Modelle! ![]() So, wer Lust hat, kann seine Modelle hier mal vorzeigen! |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
- Zuletzt bearbeitet von cavebird am Fr, Jul 16, 2004 0:21, insgesamt einmal bearbeitet
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
cavebird |
|
---|---|---|
Ich weiß, die Textur ist viel zu riesig *g*
Aber wenn ich sie 512x256 mache siehts fast gleich aus. |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Triton |
---|---|---|
naja, der Modeling-Skill vom Gulli ist ja gleich 0.
Der Skin ist ganz ok, wenn auch "etwas" zu groß. Zudem sind da 4 Polys zu viel. Verschieb den zentralen Vertex an einen Randvertex, dann sparst du oben und unten jeweils 2 Tris. |
||
Jaramia |
|
---|---|---|
ich schließe mich da triton an. eine scheibe zu modellen ist nicht wirklich schwierig. die textur finde ich zu riesig O_o, scale die mal runter. | ||
alu.art-FX.org |
cavebird |
|
---|---|---|
Oh ja stimmt, dass weiß ich auch das man dann Polys spart, nur das Model ist schon etwas älter. Danke für den Hinweis.
[edit] Wieso nur eine Scheibe, die Rückseite ist rund! Außerdem finde ich sind die einzigen schwierigen Modelle die Lebewesen, ansonsten sind die meietsen Modelle doch total simpel. Triton hast du nicht auch immer schöne Modelle, zeig doch ma welche. [/edit] |
||
Xception |
|
---|---|---|
Name: Lucky Strike
Polygone: 12 Textur: 256x256 ![]() cavebird, dein Gulli sieht aus wie ein Kanaldeckel. |
||
Xception
Gamedesign & more |
cavebird |
|
---|---|---|
Ich war mir auch erst nicht sicher,
Ich habe so einen dummen Bauarbeiter gefragt (roch ziemlich nach Alk), der meinte es sei ein Gulli ![]() Kann man die Schachtel auch aufmachen? |
||
cavebird |
|
---|---|---|
Es wird ja wohl noch mehr 3D Modeller geben!
Kommt zeigt was Ihr drauf habt! |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
ich modelliere nur für meine projekte (könnte jetzt z.b. 4 raumjäger/bomber aus meinem weltraumspiel zeigen und so). ansonsten rendere ich nur.
http://www.inarie.art-fx.org/sonstiges/opa.jpg http://www.inarie.art-fx.org/s...troyer.jpg http://www.inarie.art-fx.org/s...fking1.JPG bzw. http://www.inarie.art-fx.org/s...fking2.JPG usw. bilder der modelle zu machen wäre mir jetzt zu umständlich... ![]() |
||
MrKeks.net |
blitzblaster |
|
---|---|---|
![]() ![]() ![]() die Modelle sind aber schon etwas älter ![]() |
||
cavebird |
|
---|---|---|
Wer behauptet eigentlich immer hier gibts keine guten Modeller.
Sind doch gut! Kommt es gibt noch mehr gute Modeller hier! los! |
||
Xception |
|
---|---|---|
Iraqi Freedom Knife
180 Polygone: ![]() |
||
Xception
Gamedesign & more |
Affje |
|
---|---|---|
sind wirklich sehr schöne models ![]() jetzt sollte nur noch einer der guten modler ein tutorial dazu schreiben und es könnten mehrere was vorzeigen ^^ |
||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Die Modelle sind echt schön. Ich finde, an Inaries Antrieb des Raumngleiters könnte man was ändern. Das Messer gefällt mir sehr gut.
BiZar |
||
Xception |
|
---|---|---|
Hab ich gerade gemacht, an der Textur muss ich aber noch arbeiten:
Smith&Wesson, 185 Polygone, Textur 256x256: ![]() Zitat: jetzt sollte nur noch einer der guten modler ein tutorial dazu schreiben und es könnten mehrere was vorzeigen
Es gibt schon jede Menge gute Tutorials über 3D Grafik. Schau doch mal bei 3dlinks.com unter tutorials |
||
Xception
Gamedesign & more |
cavebird |
|
---|---|---|
Xception deine Modelle sehen wirklich toll aus. Irgendwie so ein Comiclook. Sind die Modelle für ein bestimmtes Spiel? | ||
makai |
|
---|---|---|
ein paar neue und ein paar oldiez für diverse projekte..
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
![]() G.E.N.I.A.L. !!! |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
Übersicht