3D Models!

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cavebird

Betreff: 3D Models!

BeitragDo, Jul 15, 2004 13:10
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Hi,
ich habe mal ein Modell angefertigt:
http://www.cavebird.de/subdoma.../gulli.jpg

Und hier noch ein paar Modelle!
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So, wer Lust hat, kann seine Modelle hier mal vorzeigen!
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  • Zuletzt bearbeitet von cavebird am Fr, Jul 16, 2004 0:21, insgesamt einmal bearbeitet
 

lettorTrepuS

BeitragDo, Jul 15, 2004 13:22
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cavebird

BeitragDo, Jul 15, 2004 13:24
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Ich weiß, die Textur ist viel zu riesig *g*
Aber wenn ich sie 512x256 mache siehts fast gleich aus.
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lettorTrepuS

BeitragDo, Jul 15, 2004 13:26
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Triton

BeitragDo, Jul 15, 2004 16:40
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naja, der Modeling-Skill vom Gulli ist ja gleich 0.
Der Skin ist ganz ok, wenn auch "etwas" zu groß.

Zudem sind da 4 Polys zu viel. Verschieb den zentralen Vertex an einen Randvertex, dann sparst du oben und unten jeweils 2 Tris.
 

Jaramia

BeitragDo, Jul 15, 2004 16:45
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ich schließe mich da triton an. eine scheibe zu modellen ist nicht wirklich schwierig. die textur finde ich zu riesig O_o, scale die mal runter.
alu.art-FX.org
 

cavebird

BeitragDo, Jul 15, 2004 16:45
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Oh ja stimmt, dass weiß ich auch das man dann Polys spart, nur das Model ist schon etwas älter. Danke für den Hinweis.
[edit]
Wieso nur eine Scheibe, die Rückseite ist rund!
Außerdem finde ich sind die einzigen schwierigen Modelle die Lebewesen, ansonsten sind die meietsen Modelle doch total simpel.
Triton hast du nicht auch immer schöne Modelle, zeig doch ma welche.
[/edit]
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Xception

BeitragDo, Jul 15, 2004 21:32
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Name: Lucky Strike
Polygone: 12
Textur: 256x256
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cavebird, dein Gulli sieht aus wie ein Kanaldeckel.
Xception
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cavebird

BeitragDo, Jul 15, 2004 23:00
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Ich war mir auch erst nicht sicher,
Ich habe so einen dummen Bauarbeiter gefragt (roch ziemlich nach Alk), der meinte es sei ein Gulli Rolling Eyes
Kann man die Schachtel auch aufmachen?
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cavebird

BeitragDo, Jul 15, 2004 23:12
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Es wird ja wohl noch mehr 3D Modeller geben!
Kommt zeigt was Ihr drauf habt!
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Mr.Keks

BeitragFr, Jul 16, 2004 8:51
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ich modelliere nur für meine projekte (könnte jetzt z.b. 4 raumjäger/bomber aus meinem weltraumspiel zeigen und so). ansonsten rendere ich nur.

http://www.inarie.art-fx.org/sonstiges/opa.jpg
http://www.inarie.art-fx.org/s...troyer.jpg
http://www.inarie.art-fx.org/s...fking1.JPG
bzw. http://www.inarie.art-fx.org/s...fking2.JPG

usw. bilder der modelle zu machen wäre mir jetzt zu umständlich... Wink
MrKeks.net
 

blitzblaster

BeitragFr, Jul 16, 2004 13:49
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die Modelle sind aber schon etwas älter Wink
 

cavebird

BeitragFr, Jul 16, 2004 15:35
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Wer behauptet eigentlich immer hier gibts keine guten Modeller.
Sind doch gut!

Kommt es gibt noch mehr gute Modeller hier! los!
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Xception

BeitragFr, Jul 16, 2004 16:30
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Iraqi Freedom Knife
180 Polygone:
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Xception
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Affje

BeitragFr, Jul 16, 2004 17:47
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sind wirklich sehr schöne models Wink
jetzt sollte nur noch einer der guten modler ein tutorial dazu schreiben und es könnten mehrere was vorzeigen ^^
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier

Hummelpups

BeitragFr, Jul 16, 2004 17:54
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Die Modelle sind echt schön. Ich finde, an Inaries Antrieb des Raumngleiters könnte man was ändern. Das Messer gefällt mir sehr gut.

BiZar
 

Xception

BeitragFr, Jul 16, 2004 20:05
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Hab ich gerade gemacht, an der Textur muss ich aber noch arbeiten:
Smith&Wesson, 185 Polygone, Textur 256x256:
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Zitat:
jetzt sollte nur noch einer der guten modler ein tutorial dazu schreiben und es könnten mehrere was vorzeigen

Es gibt schon jede Menge gute Tutorials über 3D Grafik.
Schau doch mal bei 3dlinks.com unter tutorials
Xception
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cavebird

BeitragSa, Jul 17, 2004 21:29
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Xception deine Modelle sehen wirklich toll aus. Irgendwie so ein Comiclook. Sind die Modelle für ein bestimmtes Spiel?
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makai

BeitragSo, Jul 18, 2004 2:02
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ein paar neue und ein paar oldiez für diverse projekte..

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ChrisAttack

BeitragSo, Jul 18, 2004 9:33
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Shocked

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