Warum geht diese Funktion nicht? <> Erledigt!!! <&g
Übersicht

Blitzkrieg BopBetreff: Warum geht diese Funktion nicht? <> Erledigt!!! <&g |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Tach!
Man, ich glaub ich mach grad nen riesigen Denkfehler, aber ich frag trotzdem: Warum wird mir , wenn ich mein Prog starte angezeigt: "Objekt does not exist" (Zeile ist makiert) Ich poste mal alles was dazu interessant ist: Code: [AUSKLAPPEN] Type spieler Field x Field y Field jump Field y_temp# End Type sp.spieler = New spieler sp\x = 150 sp\y = 540 sp\jump = False sp\y_temp = 0 Repeat cls Springen(sp.spieler) flip until keyhit(1):end Function Springen(sp.spieler) If KeyHit(space) If sp\jump = False sp\jump = True sp\y_temp# = 15 EndIf EndIf If sp\jump = True Then ;<<< Fehler erscheint hier sp\y_temp# = sp\y_temp# - 0.33 sp\y = sp\y - sp\y_temp# EndIf End Function MFG |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
- Zuletzt bearbeitet von Blitzkrieg Bop am Fr, Jul 16, 2004 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Henry |
---|---|---|
Entweder in die Funktion einen 'For sp.spieler = Each spieler' oder am Anfang ein 'Global sp.spieler' | ||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
Blitzkrieg Bop |
|
---|---|---|
OKay werds gleich mal testen! Es sei nur noch eben gesagt, das "space"
global ist und 57 bedeutet ![]() Edit: Jop, danke - es geht! Die SAche mit For/Next hat geholfen, wobei ich eigentlich dachte, das der Parameter sp.spieler in den () dafür reicht! ![]() |
||
~ Hey Ho Let's Go ~ |
Übersicht