MODERATOR

Übersicht Sonstiges Portal

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

aasgeier

Betreff: MODERATOR

BeitragFr, Jul 16, 2004 18:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wie kann man moderator werden und adminrechte kriegen?
Ich geh jetzt nach Jamaika, daa, wo der Hanf blüht...
 

x.Force

BeitragFr, Jul 16, 2004 19:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
du lädst bei phpbb.de ein forum runter lädst es auf deinen webspace schwubs kannst du über alle (wahnsigen) regieren die in dein Forum gehen.

Ne ich glaub dieses Forum hat genug Moderatoren

AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.-
 

morszeck

BeitragSa, Jul 17, 2004 17:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wen man ein langjährigesundsehrgutes Forummittglied ist...
WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB

DivineDominion

BeitragSo, Jul 18, 2004 0:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
<--

:tozey:
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS
 

hot-bit

Gast

BeitragSo, Jul 18, 2004 12:27
Antworten mit Zitat
Hoi...

Zitat:
Wen man ein langjährigesundsehrgutes Forummittglied ist...


hahahaha....

Nein, so geht das nicht !

Es funktioniert nur, wenn man ein Arschkriecher ist, und den Chefs hier nach dem Mund redet !

Diejenigen, welche ein Amterl hier bekleiden, wurde es durch eine Lotterie geschenkt !

Oder gab es mal eine Abstimmung oder Wahl ?

Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern ...

Noch eine Frage:

Warum wurde mein voriges Posting mit dem selben Inhalt gelöscht ?

Muß doch einen Grund haben ! Smile

Toni

Mr.Keks

BeitragSo, Jul 18, 2004 13:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hot-bit hat Folgendes geschrieben:
Es funktioniert nur, wenn man ein Arschkriecher ist, und den Chefs hier nach dem Mund redet !
so wie suco und ich? =)

warum dein vorangegangenes posting gelöscht wurde, kann ich mir allerdings auch nicht erklären Wink
MrKeks.net
 

hot-bit

Gast

BeitragSo, Jul 18, 2004 13:07
Antworten mit Zitat
Holla..

Nein, Inarie ...

Ausnahmen bestätigen die Regel Wink

Toni

Travis

BeitragSo, Jul 18, 2004 13:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ Hot-Bit

Tja, das hat eben auch viel mit Sympatie zutun, wie du schon fast richtig erkannt hast. Vielleicht wurde dein ähnlicher Beitrag auch deswegen gelöscht.
www.funforge.org

Ich hasse WASD-Steuerung.

Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können.
 

hot-bit

Gast

BeitragSo, Jul 18, 2004 13:15
Antworten mit Zitat
Hoi..

Ja, stimmt.

Es denken sich die meisten ja was, bei sinnlosen, unnötigen Beiträgen, hier im Forum.

Und nur, weil einer sich traut, die wahrscheinlich meistvertretene Meinung dazu zu sagen, ist er nicht sympathisch ?

Einerseits zu verstehen, andererseits aber nicht.

Meiner Erfahrung nach, wird aus den am meisten fragenden Neu-ankömmlingen am wenigsten. Die verschwinden am schnellsten von der Bild-Fläche.

Oder irre ich mich da ?

Wäre dann aber auf Beispiele gespannt !

Toni
 

René Meyer

BeitragMo, Jul 19, 2004 4:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Beleidigungen und Beiträge ohne allgemeines Interesse haben in einem Forum nichts verloren. Es ist traurig und beschämend, wie oft man Dich bereits darauf hinweisen mußte. Ein Forum ist kein Ort, wo man seinen Alltagsfrust auf pöpelhafte Weise an anderen auslassen sollte.

Neben der Programmierkompetenz, die Dir so wichtig ist, gibt es auch eine soziale Kompetenz. Es ist inkonsequent, auf der einen zu bestehen, indem man die andere mit Füßen tritt.

Gerade weil sich hier so viele Jüngere anmelden und ihre ersten Erfahrungen sammeln, tragen wir alle eine besondere Verantwortung, da wir ihnen Medienkompetenz auf den Weg geben, die sie die nächsten Jahre prägt. Ich möchte, daß dieses Forum ein Platz ist, an dem sich jeder Besucher wohlfühlt.

Ich werde es nicht mehr zulassen, daß jemand aus Langeweile und Geltungsdrang keine Gelegenheit versäumt, um zu stänkern und damit die Atmosphäre des ganzen Forums vergiftet - was letztendlich auch das Image von Blitz Basic beeinflußt.
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb

Suco-X

Betreff: .....

BeitragMo, Jul 19, 2004 8:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tjoa, gibt immer wieder paar neue Leute die kommen und wieder gehen. Hin und wieder bleibt auch mal wieder was hängen. Ob das bleiben oder nicht bleiben jetzt an dem Hau Drauf Motto einiger Member hier liegt kann man schwer sagen. Jedenfalls ist es nicht unbedingt nötig sich dauernd zu Bücken um mit kleinen Steinchen nach den kleinen Kücken zu werfen ,da gebe ich RM recht. Aber du hast in deiner Pracht rede eins vergessen, RM. Früher konnte man PC user in eine Sparte stecken, heute sind es alle möglichen Leute aus allen möglichen Schichten mit unterschiedlicher Auffassung von Internet und dessen nutzen. Desweiteren sind sie Jünger, sehr viel Jünger. Wen ich drüber nachdenke wer hier schon alles großen misst gemacht hat, dann warens doch meistens die Jungen Neulinge. Und wie sollen wir als Community anderen das Gefühl vermitteln Wilkommen zu sein wen wir doch selbst noch Terrorrisiert werden und uns gegeneinander zerfleischen. Ich weis ja nicht wie es da drüben in eurer heilen Ossi Welt ausschaut, aber in vielen Ländern können Pupertierende Kinder überraschend gemein und unberechenbar sein Wink
Aber am ende hast du ja doch irgendwo recht.
bye
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB
 

Dreamora

BeitragMo, Jul 19, 2004 8:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
RM, warum sollten wir in irgend einer Art für ihre Zukunft verantwortlich sein?

die die hier zusammengestampft werden, haben prinzipiell die Einstellung eines Flegmas oder Verstandslosen, da wir ja über niemanden "herfallen", der sinnvolle Fragen stellt, sondern nur über Leute, die Fragen stellen die mit Suchen 50x beantwortet worden wären oder die in den Samples von Blitz mehrfach erklärt sind. Und so hart es klingen mag, aber die haben es auch verdient, denn wer zu blöd is zu lesen und zu denken, der möge sich bitte auch vom Programmieren und unseren Nerven fernhalten, denn wir sind zwar gerne dazu bereit, zu helfen. Aber wir sind nicht ihre Kindermädchen die für sie ihren Scheiss machen, weil sie selbst nicht willens dazu sind ( oder was eben viel häufiger der Fall ist: Weil sie einfach zu faul sind, selbst mal zu gucken und Zeit zu investieren )


von daher wärs schön wenn ihr als Mods auch eure Verantwortung gegenüber der Community wahrnehmen würdet und sie auch vor Noobs schützt, die sich zu schade sind, zu suchen oder sich überhaupt die Mühe zu machen, sich selbst ma mit ihren Problemen auseinander zu setzen.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

hot-bit

Gast

BeitragMo, Jul 19, 2004 9:44
Antworten mit Zitat
Hoi...

@RM:

Falls ich dir nun zu nahe getreten bin, mit dem *Arschkriecher*, dann möchte ich mich NICHT dafür entschuldigen.

Denn in deinem Fall ist es ja besonders krass.

Bei deinen Interessen handelt es sich bei BlitzBasic ja nur darum, daß du deine Bücher verkaufst.
Und da sind die Jungen ja deine Ansprech-Partner.
Denn ältere Hasen, die etwas vom Programmieren verstehen, werden sich ja nie und nimmer dein Buch kaufen !
Es gibt doch die Online-Hilfe.
Und was braucht man da schon mehr ?

Außerdem frage ich mich schon von Anfang an, warum du überhaupt dieses Amterl hier belegst.
Als du noch Material für deine Bücher brauchtest, waren die Programmierer hier, dir gut genug.

Wo ist nun deine Presenz ?

Jetzt tauchst du nur mehr ab und zu auf.
Und in diesem Fall, wo es gerechtfertigt ist.

Also, mit was hast du deinen Status hier verdient ?

Ich kann es dir sagen:
nur mit Hilfe der Member hier.

Aber sie haben eines nicht geschafft, dir die Funktion von Types zu erklären. Und das finde ich echt schwach von dir.

Und was die Verantwortung an den Newbies angeht, weißt ja selbst, daß du einen totalen Schwachsinn schreibst.

Also, komm mal von deinem hohen Roß runter....

Toni
 

lettorTrepuS

BeitragMo, Jul 19, 2004 12:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

bruZard

BeitragMo, Jul 19, 2004 12:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es sind hoffentlich alle Gemeinheiten, Bosheiten und Frustration ausgetauscht, so dass ich diesen Thread jetzt schliessen kann.
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group