Problem beim einfügen von meshes
Übersicht

TapsiBetreff: Problem beim einfügen von meshes |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
Absoluter Neuling braucht Hilfe: Ich habe zwei meshes erstellt und in meine 3d-Landschaft eingefügt. Beide waren zu groß. Aber nur bei einem konnte ich die Größe und die Position verändern, der andere hat gar nicht reagiert. ![]() Schonmal Danke im voraus!! |
||
![]() |
Henry |
---|---|---|
Und jetzt sollen wir etwa riechen, woran es bei Dir gelegen hat, oder? | ||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
Tapsi |
|
---|---|---|
Naja, habe beide mit anim8or erstellt. Kann es sein, dass die datei des meshes kaputt ist? Glaube nämlich nicht, dass es ein Programierfehler war. Gibt es besser 3D-Studieos?
Danke!! ![]() |
||
![]() |
Henry |
---|---|---|
Oh ja, mit den Studieos ist das immer so'ne Sache...meist die 3D aber halt auch die Studieos. | ||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Dann nimm erstmal LoadMesh statt LoadAnimMesh ,
das zweitere ist kompliziert in der Handhabung und wird nur gebraucht wenn du eine Hirachie der Objekte abbilden willst. Guck mal das du Cinema 4D CE6 oder MilkShape wo her bekommst . |
||
Übersicht