ptob mit GUI

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DoomMaster

Betreff: ptob mit GUI

BeitragSa, Jul 24, 2004 13:48
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Hi

ich hab ein prob mit meiner 3D GUI es funzte aller perfect bis ich sie in mein neues projetk eingebaut habe nun werden die teile der spriten auch eingezeichnet die schwarz sind obwohl ich den blendmode auf 3 gesetzt habe.
wie kann ich das beheben?

links ist es OK rechts der Fehler
user posted image

Code: [AUSKLAPPEN]

create_label(window,100,180,100,20,"Hallo",91,123,142)

Function create_label(wnd,x_pos,y_pos,x_scal,y_scal,inhalt$,r,g,b)
   l.label = New label
   l\sprite = CreateSprite(wnd)
   HandleSprite l\sprite,-1,-1
   EntityAlpha l\sprite,.9
   ScaleSprite l\sprite ,x_scal,y_scal
   MoveEntity l\sprite ,x_pos*2,y_pos*2-(y_scal*2),0
   temp = CreateTexture(x_scal,y_scal)
   SetBuffer TextureBuffer(temp)
   ClsColor 0,0,0
   Cls
   Color 255,255,255
   Text 0,0,inhalt
   SetBuffer BackBuffer()
   EntityTexture l\sprite,temp
   EntityBlend l\sprite,3
   EntityOrder l\sprite,-1
   Return l\sprite
End Function

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