Suche Anfänger für BB Austausch ..

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

 

Striker

Betreff: Suche Anfänger für BB Austausch ..

BeitragSa, Jul 24, 2004 19:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also wie gesagt ich suche Leute die gerade mit BB angefangen haben oder dabei sind. Damit ich wir sone kleine gruppe bilden könnten und gemeinsam lernen und uns helfen.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet:

ICq: 95906431
Aim: MisterFischlie

Striker

Bob

BeitragDi, Jul 27, 2004 10:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Striker,

das Thema ist ja jetzt schon geraume Zeit ohne Antwort.
Damit du nicht ganz frustriert bist hier mal meine Meinung.
Ich bezeichne mich eigentlich auch (noch) als BB Anfänger weil ich erst ein paar Wochen damit arbeite.
Es macht aber für mich keinen Sinn mich mit anderen Anfängern in eine Gruppe oder was auch immer zusammen zu tun. Sinn und Zweck dieses Forums ist es eben auch den Anfängern zu helfen. Nur das hier die Antworten (zumindest teilweise) fundierter ausfallen da eben nicht Anfänger, mit selben oder geringerem Wissenenstand, sondern Fortgeschrittene bis Profis antworten. Da du eine ICQ Adresse angegeben hast, weis ich natürlich nicht ob sich vielleicht einige bei dir gemeldet haben. Ich persönlich gebe eine große Plattform aber den Vorzug. Demnächst könntest du der jenige sein der den Newbies hilft.
Also stell deine Fragen lieber direkt hier. Von den Antworten profitieren dann auch die Anfänger die nach dir kommen.

Gruß Bob Wink
 

cyby

BeitragDi, Jul 27, 2004 13:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
habe für ihn auch das PingPong Tutorial geschrieben wo hier im Forum zu finden ist....
 

Striker

BeitragDi, Sep 28, 2004 21:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
so ausm team is nigs geworden hab kein bock auf den mist mehr schon 3 tage nach dem alten post.

Ich lebe nun in der gosse mit Gangs und ziehe durch die gegend um Leute zu köpfen

Hubsi

BeitragDi, Sep 28, 2004 22:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch ein schönes Hobby Very Happy
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Sep 29, 2004 7:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schade, ich wollte mich gerade bei dir melden.

So, leute, das ist eure Schuld.


Freipresse 30.09.2004 hat Folgendes geschrieben:
Sozialer Abstieg nach besuch im Blitzforum

1000 sende Jugendliche haben nach einen Besuch auf Blitzforum.de angefangen Drogen zu nehmen.
Und ein Großteil der leute die sich registriert haben, versuchten sich das leben zu nehmen. ...
between angels and insects

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group