Oben rechts Showcase & Portal-Banner?

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

DivineDominion

Betreff: Oben rechts Showcase & Portal-Banner?

BeitragMo, Jul 26, 2004 11:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hola

http://www.makegame.de/images/banner.jpg

Das hat bruZ schön klein für den Forenbereich oben rechts gemacht, wo noch bis vor kurzem das DUSMania-Logo stand.

Der Showcase ist jetzt ja fertig und das Portal ist auch top gewordne, auch wenn noch ne Menge fehlt. Kann das nicht jetzt da rein? Smile
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS
 

ThorbenSchröder

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Jul 26, 2004 11:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*grml*

Jaja... ich mach mich an die Arbeit...

Thorben
 

ThorbenSchröder

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Jul 27, 2004 15:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
In allen Themes, die vorher das Dusmania Banner zeigten, wird nun anstelle dessen der Blitzbasic-Basic-Portal-Banner angezeigt, der mit http://www.makegame.de/ verlinkt ist.

In manchen Themes war schon die Integrierung vom Dusmania-Banner einfach nicht [i]designtechnisch[i] möglich und dort wurde auch der Banner nun nicht integriert.

Bei Fehlern meldet euch hier.

Thorben
 

OJay

BeitragDi, Jul 27, 2004 16:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
im subsilver+ie50 siehts ok aus, wenn auch etwas aufdringlich...
 

Dreamora

BeitragDi, Jul 27, 2004 19:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hätte man mit dem Banner nicht warten können bis das Portal auch fertig ist?
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

sidolin

BeitragDi, Jul 27, 2004 19:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
meine firewall blendet werbebanner aus Very Happy

..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::..
 

ThorbenSchröder

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Jul 27, 2004 21:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
DivineDominion hat Folgendes geschrieben:
Der Showcase ist jetzt ja fertig und das Portal ist auch top gewordne, ...


Da bin ich mal davon ausgegangen, dass es fertig ist.

Und sidolin, das gehört hier nicht hin - es tut nichts zur Sache.

Thorben
 

Dreamora

BeitragDi, Jul 27, 2004 22:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nun, dann bist du von was falschem ausgegangen.

Ein Portal wo die Registrierung und Login net existieren guck ich net so wirklich als fertig an Smile
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group