Neues Cache System

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

 

ThorbenSchröder

Ehemaliger Admin

Betreff: Neues Cache System

BeitragSo, Aug 01, 2004 17:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe soeben den sogenannten "eXtreme Styles mod" installiert.

Dieser ersetzt das Cache- und Template-System des originalen phpBBs durch einen sehr viel performanteren Algorithmus und erhöht somit die Geschwindigkeit der Seitenaufbauten erheblich.

Ich hoffe es gibt keine Probleme.
Sollten wider Erwaten doch welche auftreten bitte ich um deren Meldung in diesem Thread.

Vielen Dank

Thorben
 

OJay

BeitragSo, Aug 01, 2004 17:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
rein subjektiv scheint es tatsächlich schneller zu gehen. keine probleme bei subsilver+IE6 Smile

wie kommts, das ihr euch durchringen konntet ein "running system" zu "touchen" Very Happy
 

Dreamora

BeitragSo, Aug 01, 2004 20:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Lauft alles sauber auf Mozilla ( Firefox 0.91 )
Obs schneller ist oder nicht kann ich net genau sagen, zwischen direkt da und direkt da liegen nur ms Wink
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Slayer

BeitragSo, Aug 01, 2004 20:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch auf Firefox 0.8 klapt alles.
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version
 

ThorbenSchröder

Ehemaliger Admin

BeitragSo, Aug 01, 2004 20:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich freue mich, dass es so gut läuft.

Rein subjektiv finde ich es übrigends auch schneller Wink

Zitat:

wie kommts, das ihr euch durchringen konntet ein "running system" zu "touchen"


Es passieren eben doch noch Wunder Wink

Thorben
 

Dreamora

BeitragSo, Aug 01, 2004 20:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
running system musste ja eh "getouched" werden nachdem mister XY das forum letzhin hingerichtet hat Wink
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Xenon

BeitragSo, Aug 01, 2004 22:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Funktioniert ebenfalls unter Konqueror, Suse Linux =)

Wild-Storm

BeitragDi, Aug 03, 2004 15:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ui, wirklich ein enormer speedschub!
ich merke das da ich in den ferien bin und an nem 133MHZ'ler und ner übertragungsrate von 6kb sitze
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875
 

ThorbenSchröder

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Aug 03, 2004 17:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich freue mich, dass es scheinbar wirklich ein kleines Quentchen mehr Geschwindigkeit bringt.

Thorben

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group