BlitzUI
Übersicht

![]() |
ChrisAttackBetreff: BlitzUI |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich finde die blitzUI sollte auch in den topic hier rein... ![]() frage: wie bekomme ich es hin, dass wenn ich einen button klicke, dieser den wert einer variablen ändert???? Code: [AUSKLAPPEN] Select app\Event case EVENT_GADGET select app\gadgetevent case button bla = false end select end select functioniert irgendwie nicht .... |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Hm, scheint aber zu stimmen...
liegt der Fehler nicht doch woanders ? (Aussage ohne Gewähr... (nicht getestet (Oberflächenprüfung))) PS: In der MessageBox von BlitzUI wirds auch so gemacht !!! |
||
INpac |
|
---|---|---|
vllt hast du den button nicht global gespeichert oder so..
lass dir mal das handle des gedrückten buttons und das handle des buttons selbst per DebugLog ausgeben...! |
||
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
Danke! Klappt jetzt wunderbar! | ||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
Wie setze ich ein FensterIcon ?!?
Code: [AUSKLAPPEN] SendMessage(win_handle,"WM_SETICON","imgNew") SendMessage(win_handle,"WM_SETICON",imgNew) SendMessage(win_handle,"WM_SETICON,NewIcon) SendMessage(win_handle,"WM_SETICON","NewIcon") .. funktioniert alles nicht .... ![]() |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
hmhh...
Code: [AUSKLAPPEN] winNew = Window(20,20,300,350,"bla",imgOpen,True,True,True,False) ich glaub so funktioniert es, nur das icon kann ich immer noch nicht sehen... ![]() EDIT::: ahhh.... ich musste noch icons.bb einbinden... *gegen kopf klatsch* |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
Übersicht