Programm für Virtuellen Webserver gesucht

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

 

BB-Fan

Betreff: Programm für Virtuellen Webserver gesucht

BeitragFr, Aug 06, 2004 19:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich weiss, dass passt nicht in dieses Forum, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.

Ich such ein Progi, welches unter Windows läuft, welches einfach zu bedienen ist, womit ich meine baldige Website testen kann.
 

Dreamora

BeitragFr, Aug 06, 2004 19:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Apache?!
Xitami
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

Nemesis

BeitragFr, Aug 06, 2004 19:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
nimm am besten xampp für windows von http://www.apachefriends.org/de

Das ist ein vorkonfigurierter apache mit pearl+php sowie ein ftp server, ein mailserver und mysql.
 

Ballermann99

BeitragFr, Aug 06, 2004 19:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich kann dir nur XAMPP empfehlen. Is alles dabei was man braucht und die Konfiguration wird von nem extra Tools übernommen.

http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html

MfG Ballermann99

*edit: zu spät Wink
 

BB-Fan

BeitragFr, Aug 06, 2004 19:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
WOW, danke für die nette Hilfe...

Werd alles mal ausprobieren

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group