Rotierende Weihnacht
Übersicht

HOT-BITGastBetreff: Rotierende Weihnacht |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hi !
Die meisten kennen den Code ja schon, glaub ich halt. Es gibt aber doch einige neue User hier. Source-Code ist dabei ! Und noch dazu sehr kurz ! In den Ordner *Media1* könnt ihr alle möglichen Bilder, welche ihr selbst erstellen könnt geben ! Die Bilder müssen aber alogo1, alogo2, alogo3, usw. heißen ! Ihr könnt soviele Bilder dort reintun wie ihr wollt ! Die einzige Einschränkung ist die Größe der Bilder. Die Abmessung ist 320 mal 40 Pixel. Habt Spaß beim optimieren und verändern ! Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr wünscht HOT-BIT ( Toni ) http://members.chello.at/hot-b.../demo1.zip * |
||
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
dann bin ich der erste der hier postet, soll nicht heißen das das schlecht ist,
ich finde das Supergenial !!! Habe natürlich auch eigene Bilder genommen! Was muß ich mindestens für ein Rechner haben damit das noch flüssig läuft? |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
HOT-BITGast |
|
---|---|---|
Hallo !
*g* Ich habe diesen code noch auf einem 800er Athlon geschrieben. Da ging alles flüssig ! Hast du welche Probleme damit ? Wenn ja, welche ? Toni |
||
Eisrabe |
|
---|---|---|
ja, ist recht eindrucksvoll.
kritik erlaubt? - die musik ist etwas schrottig und - beim zerspringen stockt das prog. das stört. liegts an dem enormen rechenaufwand in dem moment? ich habe sonst immer 50-60 frames |
||
ich habe einCode: [AUSKLAPPEN] GOTO und ich bin bereit es einzusetzen!
|
HOT-BITGast |
|
---|---|---|
Hi !
Jaja. die Musik. Aber die kann ja jeder selbst ändern.... Stocken. Hmm, ja. in dem Moment werden gerade etwa 10.000 Types erstellt. Wenn du aber schon vorher schwankende FPS hast, dann liegt dein Rechner in den letzten Zügen. Denn er leidet an Alters-schwäche... Wie gesagt, sogar mein alter 800er konnte das problemlos ! Außerdem, wenn das Kritik sein sollte, warum sagst dann nicht gleich: dritte Zeile gehört eingerückt ? ![]() Oder sowas in der Art. Toni |
||
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Nein keine Probleme mit der Speed, nur mal so eine Frage! | ||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
Eisrabe |
|
---|---|---|
HOT-BIT hat Folgendes geschrieben: Stocken. Hmm, ja. in dem Moment werden gerade etwa 10.000 Types erstellt. Wenn du aber schon vorher schwankende FPS hast, dann liegt dein Rechner in den letzten Zügen. Denn er leidet an Alters-schwäche... Wie gesagt, sogar mein alter 800er konnte das problemlos ! Toni ich habe nen amd1400+ mit 640 MB, sooo altersschwach isser noch net lösungsvorschlag: mach doch das zerspringen in 2 aufeinander folgenden schritten mit unmerklich kurzem abstand. so hast du 2x explosionen mit aber nur 50% der rechenarbeit. und die extrem kurze zeit dazwischen sollte dem prozessor reichen und der betrachter merkts womöglich nicht |
||
ich habe einCode: [AUSKLAPPEN] GOTO und ich bin bereit es einzusetzen!
|
HOT-BITGast |
|
---|---|---|
Hahahaha ...
@eisrabe: BITTE, antworte nicht mehr auf irgend einen Post von mir. Du hast von nichts eine Ahnung ! Also lassen wir das ! DANKE, Toni |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
Hat ja viele Neue hier, deshalb poste ich mal dieses tolle Stück code hoch ![]() (Für die, die zu faul zum scrollen sind) http://members.chello.at/hot-b.../demo1.zip ![]() |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Danke ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
kenn ich schon ^^
www.reapers-page.de/Blitz-Basic/Eigenes/Dots.rar ![]() ![]() MfG #Reaper PS: allerdings nicht nach seinem beispiel ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Hi Hot Bit,
ich finde das Teil richtig gut und fand es das schon letztes Jahr... War das nicht der Thread, der ca. 250 mal geöffnet, aber kaum kommentiert wurde? |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
SoNenTyp |
---|---|---|
Das hier ist glaube ich dieser Thread.
Und er ist schon fast 700 mal geöffnet worden. ![]() |
||
Gruss Der Typ.
User posted image |
![]() |
simiBetreff: Re: Rotierende Weihnacht |
---|---|---|
Alle Jahre wieder ![]() HOT-BIT hat Folgendes geschrieben: Hi !
Die meisten kennen den Code ja schon, glaub ich halt. Es gibt aber doch einige neue User hier. Source-Code ist dabei ! Und noch dazu sehr kurz ! In den Ordner *Media1* könnt ihr alle möglichen Bilder, welche ihr selbst erstellen könnt geben ! Die Bilder müssen aber alogo1, alogo2, alogo3, usw. heißen ! Ihr könnt soviele Bilder dort reintun wie ihr wollt ! Die einzige Einschränkung ist die Größe der Bilder. Die Abmessung ist 320 mal 40 Pixel. Habt Spaß beim optimieren und verändern ! Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr wünscht HOT-BIT ( Toni ) http://members.chello.at/hot-b.../demo1.zip * Link: http://simi.chat-blitz.de/down...ensche.zip |
||
#ReaperNewsposterBetreff: Re: Rotierende Weihnacht |
|
---|---|---|
simi hat Folgendes geschrieben: Alle Jahre wieder
![]() [...] das war mir irgendwie so klar ![]() ..ok, wollte eh selber pushen, aber naja xD was is eigentlich mit Hot-Bit? |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
simi |
---|---|---|
Ich nehme mal an dass er in der Zwischenzeit gestoreben ist..... ![]() ![]() |
||
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Der Link ist down... | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Dieser nicht: http://simi.chat-blitz.de/down...ensche.zip | ||
Übersicht