Suche 3D Moddler für Jet (Modellbau)
Übersicht

![]() |
BigmichiBetreff: Suche 3D Moddler für Jet (Modellbau) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ein Freund hat mich mal gefragt er will ein Jet sich basteln ob ich jemanden kenne der gut 3D Modedlle machen kann =) dan hab ich mal gedacht vllt ist hier jemand der ein wenig Lange Weile hat und sowas zu machen ![]() es geht eigentlich nur um den Rumpf es soll eine Form gemacht werden die in Holz gefräst werden udn dan als Giesform verwendet wird =) es geht also nur um einen Rumpf mehr nicht also keien Flügel oder so nru der Rumpf =) http://home.arcor.de/kleinenac...rainer.jpg ein Billd vom Modell ![]() also das Problem is es muss DXF oder DFX Format sein also das was Autocad benutzt weiß nun nicht genau welches oder möglich irgendwie zu importieren oder so =) geht das überhaupt ? wenn jemand das hinbekommt wäre echt cool =) danke schonmals =) |
||
![]() |
Vertex |
---|---|---|
Ich setze mich gleich mal ran...
Es fehlt ein Maß: der vorderste Teil ist 130cm, aber wie lang ist es insgesamt? |
||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
- Zuletzt bearbeitet von Vertex am Di, Aug 17, 2004 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Bigmichi |
---|---|---|
Hey coool Danke =) das Forum war meine erster Hilfferuf udn wie man sieht is doch ein Forum mit netten Leuten =) danke | ||
![]() |
Vertex |
---|---|---|
So, hier mal das Anfangsergebnis:
![]() ![]() Die 10 cm sind absolut unproportional zur Skizze, deswegen habe ich einen anderen Wert eingesetzt. Das meiste ist frei nach Schnautze gemacht, da noch sehr viele Maße fehlen. Er sollte erst mal eine Schablone aus Pappe anfertigen, und dann nochmal vermessen. Ansonsten gibt es noch Probleme aus den Curves Surfaces zu erstellen, aber ich denke mal, die Typen bei der Fräse können das schon selbst. mfg olli |
||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
![]() |
Bigmichi |
---|---|---|
Hey Vertex das is echt super =) welche Probleme meinst du ? ich kan dir aber erst heute abend sagen obs so perfekt oder kleien änderungen noch brauch weil er am arbeiten is ![]() PS: aber ich dednke das is echt hammass perfekt =) |
||
Übersicht