Wir haben 1000 registrierte Benutzer.
Übersicht

morszeckBetreff: Wir haben 1000 registrierte Benutzer. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Sa. 21. Aug. 2004
Unsere Benutzer haben insgesamt 51249 Beiträge geschrieben. Wir haben 1000 registrierte Benutzer. Der neueste Benutzer ist firstborn2. |
||
WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB |
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch! 8) | ||
![]() |
Markus Rossé |
---|---|---|
Gratulation zu deinem 1000 User BB-Community. Hoffen wir, dass dieses Forum noch lange währen mag, sodass wir auch einen 5000sten und bald vielleicht schon einen 10'000sten Feiern mögen.
cu, Markus Rossé |
||
x.Force |
|
---|---|---|
hmm mich würde mal interessieren wieviele davon "leichen" also inaktiv sind, weil ich lese irgendwie immer von den gleichen posts ![]() aber trotzdem Glückwunsch |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
Bfox |
---|---|---|
Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch! ![]() |
||
Glauben ist Mangel an Wissen! |
Dreamora |
|
---|---|---|
100 aktive wären mir millionenfach lieber als die 970 leichen die wir jetz haben
[edit] ach ja, ich gebe noch zu bedenken, dass vor wenigen Tagen mit Neid geäussert wurde, dass die PB Community bereits 1000 Member hat und die BB Community net .. wer weiss wieviele da nur aus Statistikgründen nen Account eingerichtet haben ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
- Zuletzt bearbeitet von Dreamora am Sa, Aug 21, 2004 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
ThorbenSchröderEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Zur Zeit:
Die Datenbank hat Folgendes geschrieben: User > 5 Posts: 481 User > 10 Posts: 391 User > 20 Posts: 292 User > 50 Posts: 192 User > 100 Posts: 129 User > 500 Posts: 26 User > 1.000 Posts: - TheShadow - Jan_ - Inarie - Dreamorama Thorben |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Dreamorama?
Komische Bank ist das da ![]() cu Linux ![]() PS: Herzlichen Glückwunsch. |
||
Timo |
|
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch!! ![]() Es gibt übrigens 235 User, die noch nie was geschrieben haben ![]() ![]() Gruß Timo |
||
Dirk Knoop |
|
---|---|---|
Ich finde es nicht so schlimm, wenn nicht jeder täglich oder wöchentlich schreibt.
Ich bin eigentlich auch so einer, der nur scheibt, wenn es etwas wissen möchte, leser aber fast täglich alle Beiträge. Ist doch in den Printmedien genauso, wenige schreiben, sehr viele lesen. Es doch auch schön, wenn wir fast 1000 Leser haben. Gruß, Dirk |
||
www.kostenloser-fussballmanager.de
www.discaim.de - weil Spaß kein Zufall ist www.torchance.de - ein etwas anderer Fußball-Manager |
Ensign Joe |
|
---|---|---|
Bald ist es einer weniger bei > 100 und einer mehr bei > 500 ![]() Herzlichen Glückwunsch |
||
Ich habe jetzt eine Pommesbude aufgemacht am Münchner Hauptbahnhof.
Und da ich Herbert Görgens heiße, heißt diese Pommesbude Herbert's Pommesbude ![]() |
Mansoor |
|
---|---|---|
If User = Posts (1000) Then Print " Herzlichen Glückwunsch!"
![]() |
||
User posted image |
Übersicht