Läuft BB 3D auf XP ?

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Surat

Betreff: Läuft BB 3D auf XP ?

BeitragMo, Aug 23, 2004 20:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,
ich wollte mir vor kurzem Blitzbasic 3D kaufen und musste dann
erschreckend feststellen ( Shocked ) , dass Blitzbasic ja nur unter
Windows 98; Me ; 2000 etc. läuft.
Ich hab ja Windows XP.
Frage: Läuft BB 3D eigentlich auf XP (ebendso wie Maplet) ???

Wäre echt cool wenn ihr antwortet! Wink
 

David

BeitragMo, Aug 23, 2004 20:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Ja, beide Programme laufen unter WindowsXP.
Allerdings kann ich dir nur dringendst von Mapplet abraten, das Programm ist zum Leveldesignen der reinste Schrott!

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de
 

DoomMaster

BeitragDi, Aug 24, 2004 10:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also so schlecht wie du Maplet machst ist es nicht man muss sich nur ein bischen einarbeiten und vorallem schon mal den lvl planen.

Wer dass ned kann selber schuld Wink
Für ewentuelle Rechtschreibfehler ist mein Duden verantwortlich
 

Dreamora

BeitragDi, Aug 24, 2004 10:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Selbst dann ist Maplet unbrauchbar ist, weil du nachträglich die Texturen nicht mehr ändern kannst. Hinzu kommt, dass du weitere Programme brauchst um Einrichtungsgegenstände zu platzieren ( Droplet, Decorator ).
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
  • Zuletzt bearbeitet von Dreamora am Di, Aug 24, 2004 11:16, insgesamt einmal bearbeitet

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Aug 24, 2004 10:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hm, sind heute alle wieder nett.

Für ihn wird es reichen!

Und dazu kann man sie mit dekorator ändern.
ich bin überzeugt, das es von der art des Spieles abhängt, ob Maplet gut darauf funktioniert oder nicht.
between angels and insects
 

Dreamora

BeitragDi, Aug 24, 2004 11:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist nur recht umständlich wenn du für Maplot noch Decorator und Droplet brauchst, wenn du grad so gut direkt DeleD nehmen könntest und dann alles in einem hättest Smile ( und das umsonst )
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group