MilkShape Ansicht zoomen

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

Hubsi

Betreff: MilkShape Ansicht zoomen

BeitragMi, Aug 25, 2004 17:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo beisammen.

Ich bin gerade ein wenig am rumexperimentieren mit MilkShape3D, weil ich auf 3D umsatteln möchte. Jetzt würde ich gerne die Ansicht zoomen um die Joints zum animieren leichter setzen zu können. Ich konnte bisher keinen derartigen Menüpunkt finden, bin anscheinend blind und habs nocht nicht bemerkt Smile
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Tobchen

BeitragMi, Aug 25, 2004 17:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Shift+Maus hoch/runter
Tobchen - die Welt von Tobi!

Hubsi

BeitragMi, Aug 25, 2004 18:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Funktioniert! Tausend Dank Very Happy Ich werde Dich in mein Nachtgebet einschliessen Wink
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Triton

BeitragMi, Aug 25, 2004 19:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn man ganz wenig zoomen will (3d) gehts auch mit dem Scrollrad.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group