>>> Alm Life <<< (Neuer Screen)
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-VeranstalterBetreff: >>> Alm Life <<< (Neuer Screen) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi @ all!
Ich habe nun ein neuse game zum veröffentlichen. Zwar ist es nur ein Pic aber viele Infos was da auf euch zu kommt. Es handelt sich darum eine Alm zu leiten und erfolgreich aus zu bauen! Hier das Pic: http://hometown.aol.de/Rednight1989/screen5.jpg ![]() Schauen lohnt sich!!! |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
- Zuletzt bearbeitet von Ironstorm am Sa, Dez 24, 2005 3:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
David |
|
---|---|---|
Hi!
Leider garnicht, denn bei mir kommt nur eine Fehlerseite. - Schade... grüße |
||
http://bl4ckd0g.funpic.de |
![]() |
flexoBetreff: --- |
---|---|---|
ja bei mir auch...
aber hört sich ganz lustich an... |
||
Du bist eizigartig - genau wie jeder andere auch. |
blitzblaster |
|
---|---|---|
Link geht nicht ![]() |
||
neverbit |
|
---|---|---|
Hi,
Link ist nur falsch geschrieben, http://hometown.aol.de/Rednight1989/Screen5.jpg (passiert mir auch immer) @blitzmaker Sieht echt gut gemacht aus, Häuser sehen meiner Meinung noch ein wenig steril aus; würde vieleicht reichen wenn du die Dächer nicht so extrem kacheln würdest. http://hometown.aol.de/Rednight1989/Screen5.jpg |
||
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Ja das sieht ja alles sehr vielversprechend aus ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
joKe |
---|---|---|
Sieht sehr interessant und komplex aus
auch bevor ich es in Action gesehen habe beeindruckt es mich obwohl ich auf solche Spiele garnicht stehe ^^ |
||
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
![]() |
Spectrum |
---|---|---|
Sieht gut aus
Hat irgendwie was von meinem lieblingsspiel Harvest moon und Die Sims 8) Gute Idee ![]() |
||
mein erstes Projekt: DTM Racer
Fortschritt: 2% |
- Zuletzt bearbeitet von Spectrum am Mo, Aug 30, 2004 1:02, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Henry |
---|---|---|
Das goldene Dach der Kirche sieht etwas zu orientalisch aus...aber ansonsten...Hut ab!
Bleib dran! |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Das kann was werden, sind die GFX von dir?
Es muss aber grafisch noch ein wenig überarbeitet werden. Die Häuser stechen irgendwie noch zu stark ins Auge. Grüße, LordChaos |
||
![]() |
Suco-XBetreff: ...... |
---|---|---|
Mit der verlinkung klappt es wohl noch nirgends so, was Blitzmerker?
Testet man die nicht normal auf ihre richtigkeit bevor man Postet? Übrigens spreche ich auch auf den Link in der Signatur an. Die Grafiken sind von Reiners Tilesets genommen, das ist OK. Aber es scheint bis noch nicht viel mehr in dem Game zu stecken als hübsche Grafiken die Screenshotfreundlich gesetzt wurden und den Eindruck eines weit fortgeschrittenen Projektes vermitteln sollen. Ich messe dich da mal an deinem letzten angefangen Projekt und hoffe mal das du dich sehr sehr sehr gebessert hast. Sonst ist das ganze hier nur Träumerrei und hat höchstens was im WIP zu suchen. bye |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Ok, wenn die Grafiken nicht von ihm sind (welche wohl sehr aufwendig zu gestalten sind), sehe ich auch nur ne 08/15-Tileengine und ein paar Statusanzeigen.
Trotzdem bin ich der Ansicht, das daraus noch was werden kann. Grüße, LordChaos |
||
![]() |
The Yeti |
---|---|---|
Jo! Das ganze ist echt wie eine Mischung aus Harvest Moon und Die Sims!
Klingt sehr vielversprechend! |
||
![]() |
theBlade |
---|---|---|
grafik ist der halbe abwasch, wie DOOM³ zum teil bewiesen hat und half life 2 beweisen wird :/ | ||
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)
UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button) User posted image <- link -.- |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Hi!
Danke für eure Tipps! @neverbits: Danke das du´s verbessert hast. Ich werde alles noch überarbeiten. Aber es ist halt nicht so leicht wenn ich, sagen wir mal, überhaupt nicht Pixel kann. Aber es ist wirklich ne mischung aus Harvest Moon und Die Sims. Gut erkannt. |
||
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
BladeRunnerModeratorBetreff: Re: ...... |
---|---|---|
Suco-X hat Folgendes geschrieben: Aber es scheint bis noch nicht viel mehr in dem Game zu stecken als hübsche Grafiken die Screenshotfreundlich gesetzt wurden und den Eindruck eines weit fortgeschrittenen Projektes vermitteln sollen. Ich messe dich da mal an deinem letzten angefangen Projekt und hoffe mal das du dich sehr sehr sehr gebessert hast. Dem kann ich nur zustimmen. Hier sind einfach nur ein paar nett zusammengestellte screens ohne irgendwelche erkennbare "action" gepostet worden.... Ach ja: Du meinst sicher "Alm Life", denn Alm live hat mehr was von einer erst vor kurzem auf den Privaten zu bewundernden Volksverdummung zu tun. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
WEBLink |
---|---|---|
Mh, sieht interessant aus und macht Lust auf mehr. Nur irgendwie sieht es wirklich so aus als ob die Screens ein Fortschritt zeigen soll das, dass Spiel noch nicht erreicht hat. | ||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Wie soll ich die Häuser denn unauffälliger machen? | ||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Net so speckig ![]() Naja wenn das spiel so wird wie mans sieht : YIPPY! |
||
woody |
|
---|---|---|
@Blitzmaker
laut deinen pics muss man selber essen,schlafen,trinken und waschen, wird das nicht zu sehr in einer Routine ausharren?, bisschen härter ausgedrückt:wird das nicht irgendwann zu einer lästigen Pflicht?Bei den Sims war das so, die Entwickler haben draus gelernt und bei Sims 2 weniger Mikromanagment gemacht, hoffentlich kommst du gar nicht dazu, diesen Fehler zu machen..... |
||
Athlon XP 2400~512 Mb DDR 333~GeForce FX 5200~20Gb Festplatte |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht