PAK-Dateien einbinden?
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IGNAZ DELUXEBetreff: PAK-Dateien einbinden? |
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Hallo,
ich finde die Funktion bei BlitzView ganz praktisch, PAK-Dateien erzeugen zu können. Doch ich hab schon einiges probiert diese mit ins Programm einzubinden. Sprich: Das Programm soll die Bilder, Sounds etc. aus der PAK-Datei auslesen können. mfg IGNAZ DELUXE |
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sven123 |
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Sorry!!Aber was meinst du mitb Pak-Dateien sind das gepakte Dateien à la
winzip? |
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Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
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Valio |
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Die PAK-Dateien sind für Terabits "Datapak". Theoretisch sollte das Programm dann doch auch Blitzview beiliegen, oder nicht? Sonst kannst du es hier downloaden:
http://www.blitz3d.co.uk/index...ataPak.zip |
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Programming today is a race between software engineers striving to build better and bigger idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning. - Rick Cook
Gegen TCPA || Stoppt RFID || Tux user #361946 || User posted image |
junky |
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Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 1024,768,32,1 ; die functions müssen eingebunden werden Include "bones.bb" ; pakinit "deinepackdatei.pak",encrypiontkey,"extension",headermask ; bei nem einfach data.pak (Standard) würde das folgendermaßen aussehen pakinit "data.pak",0,"tmp",0 image=LoadImage(pak("bild.bmp")) SetBuffer BackBuffer() Repeat Cls DrawImage image,100,100 Flip Until KeyHit(1) ; die temporären Dateien werden wieder gelöscht ; folglich kann der Satz in der der guide.txt schonmal nicht stimmen ;) ; The TeraBit DataPacker and Extraction functions habe been designed to allow you to protect the media which ships with your projects from pilfering hands! dlpak() PS: sven, es is ja schön, dass jetz wieder alle mit ihren forenposts gleich auf sind - aber ich glaube deine frage hilft ihm bei seinem problem kaum weiter |
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gestern stand ich noch vorm Abgrund
heute bin ich einen Schritt weiter... |
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IGNAZ DELUXE |
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Ich will es nochmal näher erläutern.
Ich kann mit BlitzView PAK-Dateien erstellen und diese an die EXE "anhängen". Wenn ich die EXE Starte kommt die Fehlermeldung "Memory access violation" oder so... (also findet er nicht nicht ensprechenden Bilder und Sounds die er laden soll). Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit die Bilder, Sounds etc. so in das Programm einzubinden das man der jenige, der das Spiel hat nicht die Bilder verwenden bzw. verändern kann? mfg IGNAZ DELUXE |
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junky |
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also bei mir funktioniert es so ...
hol dir am besten wirklich mal den puren datapacker von der url, die dir valio gegeben hat dann schreibste meinen code oben so um, dass er nicht aus data.pak liest, sondern z.b. aus test.exe ( dein exe-file halt ) den code compilierste und packst mit dem downgeloadeten datapacker z.b. dein bild an die test.exe ( unten links kannst du die option in dem dataprogram auswählen ) |
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gestern stand ich noch vorm Abgrund
heute bin ich einen Schritt weiter... |
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IGNAZ DELUXE |
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Leute,
ich danke euch recht herzlich. Werd mich heute Nachmittag mal hinsetzen und es ausprobieren. Wenn ich noch Probleme habe werde ich mich nochmal in diesem Thread melden. mfg IGNAZ DELUXE |
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Julz |
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Also könntet ihr es noch mal für en Idiot erklären ich hab das auch nicht gerafft ![]() also ich hab den Paker hab meine Bilder und hab die erstellte exe Datei was muss ich jetzt machen ??? |
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