Maplet

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

 

ramba

Betreff: Maplet

BeitragSo, Aug 29, 2004 12:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

habe mir den Universal Map Editor und wollte in B.-Basic das Beispiel mit dem Schloss anzeigen lassen und navigieren.

Habe aber keine Ahnung wie, weil ich wie gesagt neu auf dem Gebiet bin.

Würde für ein Beiel sehr dankbar sein.

Habe es auch schon versucht zu laden, wird aber nur sehr sehr weit entfernt angezeigt ohne Texturen.

mfg fuchser
Betreiber von
www.ramba.de
www.blumendoktor.de

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Aug 29, 2004 12:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der UME ist ein Tileeditor für 2D, Maplet ein 3D-Proggie. Kann also nit gehen Wink
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

ramba

Betreff: Maplet

BeitragSo, Aug 29, 2004 12:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sorry ich meinte das ich Maplet net UME benutze Rolling Eyes

Damit müsste es doch gehen, da das Prog. ja b3d Files erzeugen kann die für BBasic 3D sind. Oder?
Betreiber von
www.ramba.de
www.blumendoktor.de

simi

BeitragSo, Aug 29, 2004 17:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, viel ich weiss, ist das castle demo, vor Maplet entstanden, und das Schloss ist ein ganz normales Mesh...
Kannst es mit Milkshape öffnen...
 

ramba

Betreff: Basic

BeitragSo, Aug 29, 2004 18:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sorry habe mich ectl. falsch ausgedrückt.

Ich meinte dasw öffnen des Files nicht in einen Bearbeitungsprogramm(geht ja in Maplet), sondern in Blitz-Basic also den Code zum Anzeigen und evtl. navigieren.

Vielen Dank schon mal.

mfg fuchser
Betreiber von
www.ramba.de
www.blumendoktor.de

simi

BeitragSo, Aug 29, 2004 19:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi, schau dir das 2. (und auch das 1.) Tutorial an. Im 2. wird es im letzten Teil erklärt, wie du es machen musst.

Arrow http://www.blitzbase.de/4d.htm

cu

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group